Sündiges Rot! Nacktschnecke Micaela Schäfer trägt nichts außer Pappbecher

Berlin - Draußen wird's immer herbstlicher und kälter, aber in der Berliner Wohnung von Erotik-Model Micaela Schäfer (34) geht's gewohnt heiß her. Zumindest in ihrem verruchten Instagram-Posting.

Micaela Schäfer (34) räkelt sich gerne auf dem Sofa in ihrer Berliner Wohnung. (Bildmontage)
Micaela Schäfer (34) räkelt sich gerne auf dem Sofa in ihrer Berliner Wohnung. (Bildmontage)  © Screenshots YouTube; Instagram/Micaela Schäfer

Denn außer einem knallroten Pappbecher von der kürzlich zu Ende gegangenen Sex-Messe "Venus" verhüllte auf dem Foto nichts die komplette Blöße des Berufs-Nackedeis.

Den hat die 34-Jährige nämlich vor ihrer Vagina platziert, während sie mit ihrem rechten Arm ihre gepimpten Brüste verdeckte.

Darunter ihre eher rhetorische Frage: "Venus ist vorbei 😞 Wer war alles da und freut sich schon auf das nächste Jahr?"

Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"
Micaela Schäfer Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"

Und sie kündigte ihren 240.000 zumeist männlichen Followern gleichzeitig an: "In den nächsten Tagen werde ich hier ein paar Videos und Photos Posten von der Messe ❤️❤️❤️"

Na, da passt ja irgendwie, dass sie den Becher mit dem Aufdruck "I ❤️ Venus" direkt vor ihrem Venushügel positionierte.

Titelfoto: Screenshots YouTube; Instagram/Micaela Schäfer

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: