"Genieße das Single-Dasein": Ex-BTN-Star Saskia Beecks packt nach Trennung aus

Berlin - Alles auf Anfang bei Saskia Beecks (31)! Bei der 31-Jährigen überschlugen sich zuletzt die Ereignisse. Das BTN-Urgestein kehrte nach acht Jahren der Daily den Rücken, trennte sich zudem nach acht Monaten Beziehung von Serienkollegin Nathalie Bleicher-Woth (22). Fans vermuteten, dass ein Zusammenhang besteht. Im Netz bezieht Saskia Stellung zu den Spekulationen.

BTN-Urgestein Saskia Beeks verließ die Soap nach acht Jahren. (Bildmontage)
BTN-Urgestein Saskia Beeks verließ die Soap nach acht Jahren. (Bildmontage)  © Instagram/saskiabeecks (Bildmontage)

In einer Instagram-Story stand die Blondine ihren 656.000 Followern Rede und Antwort.

Ein Fan wollte wissen, ob der Exit bei BTN mit dem Liebes-Aus zusammenhing.

"Mein Ausstieg bei BTN hat nichts mit Nathalie zu tun", versicherte die Laiendarstellerin und sie erklärte außerdem: "Ich habe das schon zwei Monate zuvor gedreht, bevor Nathalie und ich uns getrennt haben."

Über 250 Fans von Ariana Grande verklagen Geheimdienst!
Promis & Stars Über 250 Fans von Ariana Grande verklagen Geheimdienst!

Besser hätte es die gebürtige Duisburgerin aber nicht treffen können. "Finde es aber gut, dass das auf einen Zeitraum fällt", gab sie offen zu.

Ein weiterer User erkundigte sich, wie es der Ruhrpott-Schönheit nach der Trennung geht. "Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, dass ich es einfach gar nicht richtig beantworten kann", versuchte sie ihre Gefühle in Worte zu fassen. "Weil ich sehr abgelenkt bin und ich fühle mich trotzdem sehr wohl in meinem Leben."

Als frischgebackene Solo-Lady tastet sich die 31-Jährige langsam an dieses neue Kapitel in ihrem Leben heran. "Genieße auch ehrlich gesagt das Single-Dasein, aber es ist halt schon ungewohnt", gab sie offen zu.

Ein Fan kann nicht nachvollziehen, dass es zur Trennung kam. Für ihn war das Couple ein Dream-Team. Saskia versucht eine Erklärung und verweist auf den Schein, der in dem Sozialen Medien oft trügt: "Es hat einfach nicht mehr gepasst. Keiner hat den anderen betrogen, verarscht oder sonst irgendetwas."

"Und Dreamteam? Glaube nicht immer all das, was bei Instagram rüberkommt", schüttelte Saskia mit dem Kopf.

Titelfoto: Instagram/saskiabeecks (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: