Ex-Zuhälter Wollersheim will schon wieder heiraten

Köln - Der wegen erpresserischen Menschenraubs vorbestrafte und ehemalige Zuhälter Bert Wollersheim (67) heiratet wieder. Der inzwischen als TV-Promi bekannte Ex-Rotlicht-Zuhälter will seiner neuen Flamme Yvonne Schaufler das Ja-Wort geben.

Bert Wollersheim (r) will wieder heiraten. Diesmal soll Ginger Costello seine Braut sein.
Bert Wollersheim (r) will wieder heiraten. Diesmal soll Ginger Costello seine Braut sein.  © Facebook/BertWollersheim

Die neue Frau an seiner Seite gibt sich den Künstlernamen Ginger Costello und ist seit drei Monaten mit Wollersheim zusammen.

Für den Ex-Zuhälter Wollersheim findet sie nur tolle Worte. "Ich liebe dich mein Baby ♥️ du bist der beste und liebste Mann der Welt."

Bei Guten Morgen Deutschland (RTL) kündigten die beiden ihre Hochzeit an. Schon am Wochenende soll es in Dänemark so weit sein.

Nach dem Aus im "Sommerhaus der Stars" und seiner Kurzzeit-Freundin Bobby Anne Baker (48) hat der TV-Promi also jetzt in kurzer Zeit eine neue Liebe gefunden.

Die Ex-Frau von Bert Wollersheim war Sophia Wollersheim. Das Paar trennte sich 2017.

Nach seiner Insolvenz im Rotlichtmillieu startete Wollersheim seine TV-Karriere und wurde so einem breiten Publikum als vermeintlicher "Rotlicht-König" bekannt.

Inzwischen lässt sich Wollersheim selbst für Auftritte buchen und will so Geld in seine Kasse spülen.

Titelfoto: Facebook/BertWollersheim