Hier turtelt Bert Wollersheim ganz öffentlich mit seiner Neuen

Erfurt - Das bekommt man in Erfurt auch nicht alle Tage zu sehen: Ganz gemütlich schlenderte Rotlicht-König Bert Wollersheim mit seiner neuen Freundin durch die Altstadt... und sah sich gleich mal in einem Seniorenheim um!

Gemeinsam mit Ginger Costello zog Wollersheim durch Erfurt.
Gemeinsam mit Ginger Costello zog Wollersheim durch Erfurt.  © Marcus Scheidel

Im Sommer hatte Wollersheim noch mit seiner Ex-Freundin am "Sommerhaus der Stars" teilgenommen, die Liebe verflog aber noch in der TV-Show. Jetzt hat er Stripperin, Darstellerin und Schauspielerin Ginger Costello (bürgerlich Yvonne Schaufler) an seiner Seite. (TAG24 berichtete)

Und mit der machte er die Thüringer Landeshauptstadt unsicher! Theater und Krämerbrücke sah er sich an, bevor er auch einer Seniorenresidenz einen Besuch abstattete.

Will er etwa in Rente gehen? Ganz sicher nicht, Wollersheim hatte nur die neugierigen Blicke bemerkt.

Eigentlich hatte sein Besuch in der Stadt aber einen beruflichen Hintergrund, denn die beiden ließen sich für neue Autogrammkarten ablichten.

In Erfurt ist nämlich Wollersheims Agentur zu Hause und auch seine anstehende Clubtour wird hier ihren Anfang nehmen.

Das Sandmännchen scheint seine Wirkung auf Wollersheim gehabt zu haben.
Das Sandmännchen scheint seine Wirkung auf Wollersheim gehabt zu haben.  © Marcus Scheidel
Die Seniorenresidenz bekam am Wochenende unerwarteten Besuch.
Die Seniorenresidenz bekam am Wochenende unerwarteten Besuch.  © Marcus Scheidel

Titelfoto: Marcus Scheidel


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0