"Knackiger Hintern!" Diese Promi-Lady zeigt, wie sexy Mamas sein können

Bereits vor einiger Zeit verzauberte Isabell ihre Fans mit ihrer sexy Rückansicht.
Bereits vor einiger Zeit verzauberte Isabell ihre Fans mit ihrer sexy Rückansicht.

Bielefeld/Berlin - Bei so heißen Bildern kann man schon mal ins Schwitzen kommen! Ex-GZSZ-Star Isabell Horn beweist wieder einmal, wie gut in Form sie ist. Bereits kurz nach der Geburt der kleinen Ella zeigte sie sich knackig wie eh und je (TAG24 berichtete).

Nachdem sie ihre Fans erst vor kurzem mit einem sexy Bikini-Bild verzauberte, legte sie jetzt noch mal nach und präsentierte ein anderes Urlaubs-Foto von Thailand, auf dem sie von hinten mit ihrer kleinen Tochter zu sehen ist. Besonders auffällig: Ihr knackiger Hintern!

"Ach war das schön... ? Ich könnte glatt wieder den Rucksack packen und in den Flieger steigen. ?? ", schreibt sie dazu auf Instagram. Fünfeinhalb Wochen reiste sie mit Freund Jens und dem gemeinsamen Baby durch Thailand. Ihr Fernweh scheint sie allerdings immer noch nicht gestillt zu haben.

Über den Schnappschuss vom Strand freuen sich ihre Fans trotzdem. "Wow, tolle Rückansicht ????, schönes Tattoo ?", meint beispielsweise eine Userin. "Mutti hat einen schönen Po??" und "Knackiger Hintern liebe Isabell???" stimmen andere ins Schwärmen mit ein.

Der sexy Hintern von Isabell Horn kommt nicht überall gut an

Dieses Foto kommt bei Isabells Fans gespalten an.
Dieses Foto kommt bei Isabells Fans gespalten an.

Wieder andere sind aber eher weniger begeistert vom knapp bekleideten Hintern der 34-Jährigen. "Ich seh immer nur popo", kritisiert eine und bekommt sofort Zuspruch: "Hat sie gar nicht nötig, ständig den Po in die Kamera zu halten."

"Schade, dass der Fokus dieses Bildes nicht auf das Wesentliche gerichtet ist.... ansonsten würde ich dir deine Zeilen die du dazu geschrieben hast sofort abkaufen", meint auch eine andere.

Eine findet es hingegen nicht gut, dass die Schauspielerin in "einem buddhistisch und muslimisch geprägten Land" eine so knappe Bikinihose trägt. "Finde das etwas unpassend, sorry!"

Allerdings gibt es Fans, die Isabell in Schutz nahmen (Rechtschreibung übernommen): "Wir hier alle rumheulen... Sie hat 3 Fotos drin wo man ihren Po sieht.. 3 stück.. und wie hier direkt alle diskutieren das es total unpassend ist und blaaaa..... OMG nimmt den Stock aus dem Arsch......"

Welcher Meinung man am Ende ist, bleibt jedem selbst überlassen. Fest steht aber definitiv: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin hat nach ihrem ersten Kind wirklich wieder eine sexy Figur. Das muss man ihr absolut lassen!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0