"Spielt nicht mehr die erste Geige": Vernachlässigt Isabell Horn ihre Tochter Ella?

Bielefeld/Berlin – Vor wenigen Wochen lüftete Isabell Horn das Geheimnis um ihre zweite Schwangerschaft: Es wird ein Junge! Doch wie reagiert Tochter Ella auf die anstehende Geburt ihres kleinen Bruders?

Ella wird auch weiterhin einen wichtigen Part im Leben des Paares spielen.
Ella wird auch weiterhin einen wichtigen Part im Leben des Paares spielen.  © Screenshot/Instagram/dieisabellhorn

"Wir bereiten sie langsam darauf vor, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Das wird für sie alles neu sein", erklärte Isabell im Interview zu ihrem neuen Buch "Schön, anstrengend, aufregend - Mein Wohlfühlbuch für frisch gebackene Mamis" mit InTouch Online.

Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin weiß, dass nicht immer alles reibungslos verlaufen wird: "Natürlich wird es auch eine Umstellung, weil sie dann nicht mehr die erste Geige spielt. Aber jedes Kind gewöhnt sich daran."

Doch Isabell und Freund Jens Ackermann sind positiver Dinge und wissen, worauf es in ihrem zukünftigen Familienleben zu viert ankommt: "Die neue Herausforderung wird jetzt, zwei Kinder zu haben. Sich auf beide gleichzeitig einzustellen, sodass keiner zu kurz kommt und sich beide geliebt fühlen", betont die 35-Jährige.

Auch wenn die Schwangerschaft am Anfang einige Turbulenzen mit sich brachte, fühlt sich Isabell mit ihrem zweiten Kind besser vorbereitet. Das liegt auch daran, dass der Altersunterschied zu der zweijährigen Ella nicht so groß ist. Die werdende Mutter ist sich sicher: "Auch das werden wir meistern!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dieisabellhorn

Mehr zum Thema: