"DSDS": Diese Fünf wollen heute in den Recall!
Top
Ladendieb flüchtet vor Polizei und knallt mit Gegenverkehr zusammen
4.984
Mann stürzt aus 12 Metern Höhe und kommt mit einer Beule davon
1.745
Porno-Vorlieben: Darauf stehen die Olympischen Athleten
4.509
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
4.235
Anzeige
3.899

Hater greifen Isabell Horn an: Sind diese Bilder wirklich zu sexy?

Als Person des öffentlichen Lebens hat man immer wieder mit Anfeindungen zu tun. Das erlebt auch Ex-GZSZ-Star Isabell Horn aktuell.
Bilder wie diese postet Isabell Horn gerne, um ihre Follower an ihrem traumhaften Thailand-Urlaub teilhaben zu lassen.
Bilder wie diese postet Isabell Horn gerne, um ihre Follower an ihrem traumhaften Thailand-Urlaub teilhaben zu lassen.

Bielefeld/Berlin - Schon kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter hatte Ex-GZSZ-Star Isabell Horn wieder eine Top-Figur! Und wie gut sich die sehen lassen kann, bewies sie erst kürzlich wieder, als sie ihre Fans mit sexy Schnappschüssen aus dem Thailand-Urlaub verwöhnte (TAG24 berichtete).

Neben viel Lob und Respekt-Bekundungen dafür, dass sie sich trotz Baby so schnell in Form gebracht hat, gibt es auch negative Stimmen. Ein Bild, auf dem die 34-Jährige mit dem Rücken zur Kamera neben Ella auf einer Holzschaukel sitzt, spaltete ihre Follower besonders stark.

Einige fanden es nicht gut, dass die Schauspielerin in "einem buddhistisch und muslimisch geprägten Land" eine so knappe Bikinihose trägt. Ihr "knackiger Hintern", der von anderen gelobt wurde, suchte nämlich deutlich das Freie auf dem Bild.

Einer ihrer letzten Schnappschüsse, den die Schauspielerin unter anderem auf Facebook postete und auf dem ihr durchtrainierter Sixpack zu sehen ist, erregte wieder die Gemüter einiger - und das nicht nur im positiven Sinne.

"Aus welchem Grund muß man sich so freizügig ablichten lassen? Wenn man sich so toll fühlt, was sie auch sind. Aber das sollte doch nur für 4 Augen bestimmt sein ...für Sie und ihren Mann", schreibt eine Userin unter das Posting.

Dass sie sich mit anderen anschließend auf eine Diskussion einlässt, bereut sie selbst schnell. Denn für ihre Meinung bekommt sie kräftig Gegenwind.

Der Sixpack der 34-Jährigen kann sich wirklich sehen lassen! Oder ist die Pose schon zu viel des Guten?
Der Sixpack der 34-Jährigen kann sich wirklich sehen lassen! Oder ist die Pose schon zu viel des Guten?

"Weil sie es sich leisten kann und sich nicht für ihren Körper schämen muss", kontert eine und fügt direkt an: "Oder gehen sie in einer burka ins Schwimmbad?" Anschließend muss sie sich dann noch anhören, dass sie "verklemmt" sei.

Und auch andere pflichten bei: "Es ist ein ganz normaler Bikini wie er (fast) überall auf der Welt am Strand getragen wird." Ob eine "Schwimm-Burka" angemessener sei, möchte wiederum auch ein männlicher Fan wissen.

Doch die Haterin wehrt sich und klärt etwas ungehalten auf, was ihr wirklich an dem Foto missfällt: "Ihr Hohlbirnen... Es geht hier nicht um das Outfit sondern darum das man nicht jede Pose von sich preis gibt."

Aber auch dieses Argument wollen die Fans der 34-Jährigen nicht akzeptieren: "Isi ist eine Person des öffentlichen Lebens und verdient mit ihrem Körper als Schauspielerin Geld!" Mit Intimität habe das Bild nichts zu tun, findet die Userin.

Viele sind sich sicher, dass aus dem Ursprungs-Kommentar einfach nur "der pure Neid" spricht. Diese Spitze gegen sich will die Kommentatorin allerdings nicht auf sich sitzen lassen und führt die Diskussion fort: "Isabel könnte meine Tochter sein und für mein Alter kann ich mich noch gut sehen lassen", findet sie selbst.

"Langsam reicht's. In keinster Weise habe ich Fr. Horn beschimpft. Ganz im Gegenteil. Aber ich sag ja ....Hohlbirnen. Ach was lass ich mich mich hier überhaupt mit euch jungen Gemüse auf eine Diskussion ein", schließt sie den Wortwechsel ab.

Letztendlich dürfte die ehemalige GZSZ-Darstellerin daraus gelernt haben, dass sie jede Menge Rückhalt von ihren Fans hat, die sie immer wieder in Schutz nehmen. Sexy Bilder wird man daher wohl auch in Zukunft von ihr sehen. Wir freuen uns schon!

Fotos: Screenshot/Facebook, Screenshot/Instagram, Screenshot/Instagram, Screenshot/Facebook

Großeinsatz für Polizei: Gegendemos blockieren AfD-"Frauenmarsch"
5.025
Update
Blamage oder Triumph? "Erzistar"-Rocco will bei DSDS überzeugen
1.934
Hetze gegen Kinderbuch! AfD-Weidel befürchtet "islamische Eroberung"
4.991
So kann Twitter die deutschen Radfahrer schützen!
534
Nervenzusammenbruch auf der Bühne: Wie krank ist Schock-Rocker Marilyn Manson?
2.736
Friseur gibt Mann simplen Tipp: Jetzt ist er ein weltweit gefragtes Model
5.411
Suff-Fahrer baut Unfall mit Krankenwagen und will fliehen
178
Großvater gibt 17-Jährigem Tipps beim Autofahren: Dann kommt es zum schweren Unfall!
1.683
Schon wieder! Crash an Stauende mit drei Schwerverletzten
148
Erdbeben lässt Großbritannien erzittern
1.833
Verdacht auf Leukämie: Detlef "D!" Soost hatte Todesangst um seine Kate Hall
2.900
Hilfloser Mann unter aufgedrehter Heizung eingeklemmt
284
Forscher verrät: So sind kostenlose "Öffis" möglich!
1.291
Was ist denn mit Dani los? Katze sieht total fertig und verheult aus!
11.158
36-Jähriger vom eigenen Auto zerquetscht
1.844
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.633
Anzeige
Nach Feuer-Tod von fünf Pferden: Mysteriöse Ereignisse sollen sich vor Unglück abgespielt haben
2.407
Paar lässt Kleinkinder so krass verhungern, dass sie anfangen, die Wände zu essen
4.446
Naddel über ihre Schock-Diagnose: "Du wirst das Jahr nicht überleben!"
27.334
Rauchgeruch in Kabine: Alarm in Flugzeug mit 147 Passagieren
1.794
Liebes-Aus bei Bauer Gerald? Fans nach Abschieds-Posting von Anna sehr besorgt!
8.149
Diese Steuer will Hessens Wirtschaftsminister abschaffen
153
Riesensatz im 2. Durchgang! Andreas Wellinger fliegt zu Silber-Medaille
618
Brutale Massenschlägerei! Passagiere prügeln sich auf Kreuzfahrtschiff
3.658
So süüüüß! Melanie Müller zeigt Familienzuwachs
2.961
Kinder in sozialen Netzwerken: Darum hat eine Behörde Sorgen
591
Betrugsvorwürfe! Staatsanwaltschaft hat Petry im Visier
1.855
Touristen-Magnet Autobahn-Krater: Für 139 Euro bekommt Ihr dieses Highlight geboten
1.762
Auto überschlägt sich! 60-Jähriger kann sich aus Wrack befreien
1.042
Skeleton-Pilotin Lölling rast zu Olympia-Silber
394
Helene macht ihrem Flori auf der Bühne eine rührende Liebeserklärung
1.888
Rentner auf Krücken von LKW überrollt: Tot
1.459
Video: Hier rammt ein Schiff die Küstenwache
1.464
Nach Freilassung von Deniz Yücel: Bürgermeister aus Heimatstadt hat eine Idee
144
Kurioser Hilferuf: Knoten aus Menschen und Gegenständen
2.096
"Einfach nur sprachlos!" YouTuber zielt mit Pistole, User sind entsetzt
1.207
Alles auf Rausch! Feine Sahne Fischfilet haben Bock auf Erfurt
169
Laufen Mediziner bald nur noch mit T-Shirt und Top durch die Klinik?
2.309
Welke entschuldigt sich für Behinderten-Witz bei Heute-Show
1.820
Das treibt anerkannte Flüchtlinge dazu, in ihre Heimat zurückzukehren
7.424
"Gewalt in den Köpfen": Professorin schimpft über Wahl zur "Miss Germany"
856
Erzieherin vergisst Mädchen (3) auf Spielplatz, kurze Zeit später ist sie tot
13.744
Stellenabbau: So viele Stellen will Daimler einsparen
318
Schlag ins Gesicht: Pietro lässt sich Sarah-Tattoo überstechen
3.857
Drama zur Geburt! Sara Kulka zeigt ihre größte Narbe
2.685
Deutscher Eiskunstläufer Fentz enttäuscht im Olympia-Finale
923
Ehemalige Hure packt aus: So schlimm ist das Sex-Geschäft wirklich
8.247
"Potentiell gefährlich": Riesiger Asteroid nimmt Kurs in Richtung Erde
5.138
Skandal-Schlachthof: Waren Mitarbeiter betrunken?
4.204