Forscher entdecken ältestes Schiffswrack der Welt im Meer Top Rührende Worte und Tränen: Yvonne Catterfeld trauert um toten Kollegen Top FC Bayern müht sich in Athen: Pflichtsieg nach Doppelschlag Neu Verletzte vor Champions-League-Match: Rolltreppe stürzt ein Neu Auf Jobsuche? Düsseldorfer Unternehmen sucht dringend neue Leute! 2.368 Anzeige
4.072

Hater greifen Isabell Horn an: Sind diese Bilder wirklich zu sexy?

Als Person des öffentlichen Lebens hat man immer wieder mit Anfeindungen zu tun. Das erlebt auch Ex-GZSZ-Star Isabell Horn aktuell.
Bilder wie diese postet Isabell Horn gerne, um ihre Follower an ihrem traumhaften Thailand-Urlaub teilhaben zu lassen.
Bilder wie diese postet Isabell Horn gerne, um ihre Follower an ihrem traumhaften Thailand-Urlaub teilhaben zu lassen.

Bielefeld/Berlin - Schon kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter hatte Ex-GZSZ-Star Isabell Horn wieder eine Top-Figur! Und wie gut sich die sehen lassen kann, bewies sie erst kürzlich wieder, als sie ihre Fans mit sexy Schnappschüssen aus dem Thailand-Urlaub verwöhnte (TAG24 berichtete).

Neben viel Lob und Respekt-Bekundungen dafür, dass sie sich trotz Baby so schnell in Form gebracht hat, gibt es auch negative Stimmen. Ein Bild, auf dem die 34-Jährige mit dem Rücken zur Kamera neben Ella auf einer Holzschaukel sitzt, spaltete ihre Follower besonders stark.

Einige fanden es nicht gut, dass die Schauspielerin in "einem buddhistisch und muslimisch geprägten Land" eine so knappe Bikinihose trägt. Ihr "knackiger Hintern", der von anderen gelobt wurde, suchte nämlich deutlich das Freie auf dem Bild.

Einer ihrer letzten Schnappschüsse, den die Schauspielerin unter anderem auf Facebook postete und auf dem ihr durchtrainierter Sixpack zu sehen ist, erregte wieder die Gemüter einiger - und das nicht nur im positiven Sinne.

"Aus welchem Grund muß man sich so freizügig ablichten lassen? Wenn man sich so toll fühlt, was sie auch sind. Aber das sollte doch nur für 4 Augen bestimmt sein ...für Sie und ihren Mann", schreibt eine Userin unter das Posting.

Dass sie sich mit anderen anschließend auf eine Diskussion einlässt, bereut sie selbst schnell. Denn für ihre Meinung bekommt sie kräftig Gegenwind.

Der Sixpack der 34-Jährigen kann sich wirklich sehen lassen! Oder ist die Pose schon zu viel des Guten?
Der Sixpack der 34-Jährigen kann sich wirklich sehen lassen! Oder ist die Pose schon zu viel des Guten?

"Weil sie es sich leisten kann und sich nicht für ihren Körper schämen muss", kontert eine und fügt direkt an: "Oder gehen sie in einer burka ins Schwimmbad?" Anschließend muss sie sich dann noch anhören, dass sie "verklemmt" sei.

Und auch andere pflichten bei: "Es ist ein ganz normaler Bikini wie er (fast) überall auf der Welt am Strand getragen wird." Ob eine "Schwimm-Burka" angemessener sei, möchte wiederum auch ein männlicher Fan wissen.

Doch die Haterin wehrt sich und klärt etwas ungehalten auf, was ihr wirklich an dem Foto missfällt: "Ihr Hohlbirnen... Es geht hier nicht um das Outfit sondern darum das man nicht jede Pose von sich preis gibt."

Aber auch dieses Argument wollen die Fans der 34-Jährigen nicht akzeptieren: "Isi ist eine Person des öffentlichen Lebens und verdient mit ihrem Körper als Schauspielerin Geld!" Mit Intimität habe das Bild nichts zu tun, findet die Userin.

Viele sind sich sicher, dass aus dem Ursprungs-Kommentar einfach nur "der pure Neid" spricht. Diese Spitze gegen sich will die Kommentatorin allerdings nicht auf sich sitzen lassen und führt die Diskussion fort: "Isabel könnte meine Tochter sein und für mein Alter kann ich mich noch gut sehen lassen", findet sie selbst.

"Langsam reicht's. In keinster Weise habe ich Fr. Horn beschimpft. Ganz im Gegenteil. Aber ich sag ja ....Hohlbirnen. Ach was lass ich mich mich hier überhaupt mit euch jungen Gemüse auf eine Diskussion ein", schließt sie den Wortwechsel ab.

Letztendlich dürfte die ehemalige GZSZ-Darstellerin daraus gelernt haben, dass sie jede Menge Rückhalt von ihren Fans hat, die sie immer wieder in Schutz nehmen. Sexy Bilder wird man daher wohl auch in Zukunft von ihr sehen. Wir freuen uns schon!

Fotos: Screenshot/Facebook, Screenshot/Instagram, Screenshot/Instagram, Screenshot/Facebook

Auf Berlin folgt Brandenburg: Nächstes AfD-Lehrermeldeportal online Neu HSV: Das sagte Wolf bei seiner Vorstellung als neuer Cheftrainer Neu Warum Du Dich gerade jetzt vor dem Ernstfall schützen solltest 14.451 Anzeige Erste Orkan-Böen treffen Mitteldeutschland: Lkw von Straße geweht Neu Update Ex-Freundin und 'Nebenbuhler' mit Dönermesser niedergestochen: Täter legt Revision ein 1.090 Mit 5 Euro zur Kreuzfahrt? Wir verraten Dir, wie das geht 5.905 Anzeige Forscher machen 4000 Jahre alten Skelett-Fund 1.080 Kylie Jenner schon wieder verklagt! 673 Wo sind coole Startups? Es winken 30.000 Euro Preisgeld 8.285 Anzeige Fischmarkt überschwemmt: Herbststurm fegt über die Küste hinweg 2.205 SPD und Grüne in Hessen gleichauf 95 Mann lockt Kind (9) auf Mädchenklo in Schule und missbraucht es 3.404 Frau mit Burka zeigt sich in weltberühmter Moschee in der Türkei plötzlich unten ohne 5.759 Ehepaar lebt solange in Auto, bis die Frau stirbt 2.583
Leichenfund in Gewässer: Daran starb der 55-Jährige 1.983 "Lieber zu spät kommen als hetzen": BVG legt sich mit AfD-Politiker an 1.081 Betrunken beim Training: Drittliga-Kicker Pannewitz in Jena suspendiert 2.642 "Waren uns sehr nah": Sky du Mont trauert um seine Mutter 497
Sie sieht aus wie Angelina Jolie! Diese Schönheit soll Brad Pitts neue Flamme sein 1.980 Bayern in Athen: PK im Hinterkopf, ein Sieg ist Pflicht 262 Warum stehen in einem Wald in Bayern 2000 neue Autos von Audi? 6.848 Spieler verzockt 2,5 Millionen Euro: Jetzt soll er alles zurückbekommen 944 Einmal falsch abgebogen? 70-Jähriger tuckert mit Traktor über Autobahn 135 Herthas Ärger mit dem Videobeweis: "Lehrbeispiel für falsches Eingreifen" 340 Höhle der Löwen bei Vox: Diese Produkte sind am beliebtesten 2.582 Private Kommission untersucht Tod von Oury Jalloh 666 So laufen die Gespräche über eine Koalition von CSU und Freien Wählern 48 Platz 3! Darum ist der FC St. Pauli derzeit so erfolgreich 122 "Ich liebe dich": Verheiratete Lehrerin hält 11-Jährigen für ihren Partner 1.636 Kätzchen mitten auf Straße festgeklebt: Doch es gibt ein Happy End! 8.475 Achtung, es besteht Brandgefahr: BMW ruft mehr als eine Million Fahrzeuge zurück 1.302 Wie schlimm steht es um Jens Büchner und seine Frau? Neue Nachricht gibt Rätsel auf 10.614 Drama nach Polizeieinsatz: Mann randaliert in Wohnung, kurz darauf ist er tot 3.029 Ministerpräsident Kretschmann kritisiert Kanzlerin Angela Merkel! 191 Wer ist die wahre Eiskönigin: Helene Fischer oder die Katzenberger-Tochter? 2.170 SPD in Not? Künstler rufen zur Wahl von Thorsten Schäfer-Gümbel auf 206 Haben Kritiker recht? Mit diesen Vorwürfen hat Influencerin Xenia Overdose zu kämpfen 891 Berliner Polizei dreht Rapvideo und sorgt für heftigen Skandal 2.466 Zweitliga-Hammer! HSV feuert Trainer Titz 2.146 Schwerer Landfriedensbruch: Polizei sucht diese Männer! 9.957 Wahlkampf in Hessen: Hat AfD-Aktivist mit scharfer Pistole gedroht? 2.164 Update Unglaublich! Mutter und Tochter (4) werden mit Böllern beworfen 4.294 Spitzenplatz bei Startups: NRW überholt Berlin 86 Cathy Hummels Perioden-Post sorgt für heftige Debatte im Netz 4.122 "Familienoberhaupt" des "MIRI-Clans" in Sachsen festgenommen! 11.568 Ist Meghan mit Mädchen oder Junge schwanger? Prinz Harry verplappert sich 3.927 Dieser VfB-Star ist im Papa-Glück: Doch ein Problem hat er mit seiner Freundin 2.531 Dumm gelaufen! Schuh-Dieb macht entscheidenden Fehler 209 WM-Affäre: Müssen Niersbach, Zwanziger und Schmidt doch vor Gericht? 332 Damit Ihr entspannter in den Urlaub kommt: Berliner Startup kassiert 150 Millionen Dollar! 960