Hater greifen Isabell Horn an: Sind diese Bilder wirklich zu sexy?

Bilder wie diese postet Isabell Horn gerne, um ihre Follower an ihrem traumhaften Thailand-Urlaub teilhaben zu lassen.
Bilder wie diese postet Isabell Horn gerne, um ihre Follower an ihrem traumhaften Thailand-Urlaub teilhaben zu lassen.

Bielefeld/Berlin - Schon kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter hatte Ex-GZSZ-Star Isabell Horn wieder eine Top-Figur! Und wie gut sich die sehen lassen kann, bewies sie erst kürzlich wieder, als sie ihre Fans mit sexy Schnappschüssen aus dem Thailand-Urlaub verwöhnte (TAG24 berichtete).

Neben viel Lob und Respekt-Bekundungen dafür, dass sie sich trotz Baby so schnell in Form gebracht hat, gibt es auch negative Stimmen. Ein Bild, auf dem die 34-Jährige mit dem Rücken zur Kamera neben Ella auf einer Holzschaukel sitzt, spaltete ihre Follower besonders stark.

Einige fanden es nicht gut, dass die Schauspielerin in "einem buddhistisch und muslimisch geprägten Land" eine so knappe Bikinihose trägt. Ihr "knackiger Hintern", der von anderen gelobt wurde, suchte nämlich deutlich das Freie auf dem Bild.

Einer ihrer letzten Schnappschüsse, den die Schauspielerin unter anderem auf Facebook postete und auf dem ihr durchtrainierter Sixpack zu sehen ist, erregte wieder die Gemüter einiger - und das nicht nur im positiven Sinne.

"Aus welchem Grund muß man sich so freizügig ablichten lassen? Wenn man sich so toll fühlt, was sie auch sind. Aber das sollte doch nur für 4 Augen bestimmt sein ...für Sie und ihren Mann", schreibt eine Userin unter das Posting.

Dass sie sich mit anderen anschließend auf eine Diskussion einlässt, bereut sie selbst schnell. Denn für ihre Meinung bekommt sie kräftig Gegenwind.

Der Sixpack der 34-Jährigen kann sich wirklich sehen lassen! Oder ist die Pose schon zu viel des Guten?
Der Sixpack der 34-Jährigen kann sich wirklich sehen lassen! Oder ist die Pose schon zu viel des Guten?

"Weil sie es sich leisten kann und sich nicht für ihren Körper schämen muss", kontert eine und fügt direkt an: "Oder gehen sie in einer burka ins Schwimmbad?" Anschließend muss sie sich dann noch anhören, dass sie "verklemmt" sei.

Und auch andere pflichten bei: "Es ist ein ganz normaler Bikini wie er (fast) überall auf der Welt am Strand getragen wird." Ob eine "Schwimm-Burka" angemessener sei, möchte wiederum auch ein männlicher Fan wissen.

Doch die Haterin wehrt sich und klärt etwas ungehalten auf, was ihr wirklich an dem Foto missfällt: "Ihr Hohlbirnen... Es geht hier nicht um das Outfit sondern darum das man nicht jede Pose von sich preis gibt."

Aber auch dieses Argument wollen die Fans der 34-Jährigen nicht akzeptieren: "Isi ist eine Person des öffentlichen Lebens und verdient mit ihrem Körper als Schauspielerin Geld!" Mit Intimität habe das Bild nichts zu tun, findet die Userin.

Viele sind sich sicher, dass aus dem Ursprungs-Kommentar einfach nur "der pure Neid" spricht. Diese Spitze gegen sich will die Kommentatorin allerdings nicht auf sich sitzen lassen und führt die Diskussion fort: "Isabel könnte meine Tochter sein und für mein Alter kann ich mich noch gut sehen lassen", findet sie selbst.

"Langsam reicht's. In keinster Weise habe ich Fr. Horn beschimpft. Ganz im Gegenteil. Aber ich sag ja ....Hohlbirnen. Ach was lass ich mich mich hier überhaupt mit euch jungen Gemüse auf eine Diskussion ein", schließt sie den Wortwechsel ab.

Letztendlich dürfte die ehemalige GZSZ-Darstellerin daraus gelernt haben, dass sie jede Menge Rückhalt von ihren Fans hat, die sie immer wieder in Schutz nehmen. Sexy Bilder wird man daher wohl auch in Zukunft von ihr sehen. Wir freuen uns schon!

Titelfoto: Screenshot/Facebook, Screenshot/Instagram