Autofahrer aufgepasst! Schneefall und Nässe sorgen für glatte Straßen Neu Schock im Wald: Spaziergänger finden menschliches Skelett Neu MediaMarkt verkauft 65-Zoll-Fernseher jetzt 900 Euro günstiger 1.785 Anzeige Amazon-Streik mitten im Weihnachtsgeschäft! Mitarbeiter verlangen Tarifverhandlungen Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.219 Anzeige
4.086

Hater greifen Isabell Horn an: Sind diese Bilder wirklich zu sexy?

Als Person des öffentlichen Lebens hat man immer wieder mit Anfeindungen zu tun. Das erlebt auch Ex-GZSZ-Star Isabell Horn aktuell.
Bilder wie diese postet Isabell Horn gerne, um ihre Follower an ihrem traumhaften Thailand-Urlaub teilhaben zu lassen.
Bilder wie diese postet Isabell Horn gerne, um ihre Follower an ihrem traumhaften Thailand-Urlaub teilhaben zu lassen.

Bielefeld/Berlin - Schon kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter hatte Ex-GZSZ-Star Isabell Horn wieder eine Top-Figur! Und wie gut sich die sehen lassen kann, bewies sie erst kürzlich wieder, als sie ihre Fans mit sexy Schnappschüssen aus dem Thailand-Urlaub verwöhnte (TAG24 berichtete).

Neben viel Lob und Respekt-Bekundungen dafür, dass sie sich trotz Baby so schnell in Form gebracht hat, gibt es auch negative Stimmen. Ein Bild, auf dem die 34-Jährige mit dem Rücken zur Kamera neben Ella auf einer Holzschaukel sitzt, spaltete ihre Follower besonders stark.

Einige fanden es nicht gut, dass die Schauspielerin in "einem buddhistisch und muslimisch geprägten Land" eine so knappe Bikinihose trägt. Ihr "knackiger Hintern", der von anderen gelobt wurde, suchte nämlich deutlich das Freie auf dem Bild.

Einer ihrer letzten Schnappschüsse, den die Schauspielerin unter anderem auf Facebook postete und auf dem ihr durchtrainierter Sixpack zu sehen ist, erregte wieder die Gemüter einiger - und das nicht nur im positiven Sinne.

"Aus welchem Grund muß man sich so freizügig ablichten lassen? Wenn man sich so toll fühlt, was sie auch sind. Aber das sollte doch nur für 4 Augen bestimmt sein ...für Sie und ihren Mann", schreibt eine Userin unter das Posting.

Dass sie sich mit anderen anschließend auf eine Diskussion einlässt, bereut sie selbst schnell. Denn für ihre Meinung bekommt sie kräftig Gegenwind.

Der Sixpack der 34-Jährigen kann sich wirklich sehen lassen! Oder ist die Pose schon zu viel des Guten?
Der Sixpack der 34-Jährigen kann sich wirklich sehen lassen! Oder ist die Pose schon zu viel des Guten?

"Weil sie es sich leisten kann und sich nicht für ihren Körper schämen muss", kontert eine und fügt direkt an: "Oder gehen sie in einer burka ins Schwimmbad?" Anschließend muss sie sich dann noch anhören, dass sie "verklemmt" sei.

Und auch andere pflichten bei: "Es ist ein ganz normaler Bikini wie er (fast) überall auf der Welt am Strand getragen wird." Ob eine "Schwimm-Burka" angemessener sei, möchte wiederum auch ein männlicher Fan wissen.

Doch die Haterin wehrt sich und klärt etwas ungehalten auf, was ihr wirklich an dem Foto missfällt: "Ihr Hohlbirnen... Es geht hier nicht um das Outfit sondern darum das man nicht jede Pose von sich preis gibt."

Aber auch dieses Argument wollen die Fans der 34-Jährigen nicht akzeptieren: "Isi ist eine Person des öffentlichen Lebens und verdient mit ihrem Körper als Schauspielerin Geld!" Mit Intimität habe das Bild nichts zu tun, findet die Userin.

Viele sind sich sicher, dass aus dem Ursprungs-Kommentar einfach nur "der pure Neid" spricht. Diese Spitze gegen sich will die Kommentatorin allerdings nicht auf sich sitzen lassen und führt die Diskussion fort: "Isabel könnte meine Tochter sein und für mein Alter kann ich mich noch gut sehen lassen", findet sie selbst.

"Langsam reicht's. In keinster Weise habe ich Fr. Horn beschimpft. Ganz im Gegenteil. Aber ich sag ja ....Hohlbirnen. Ach was lass ich mich mich hier überhaupt mit euch jungen Gemüse auf eine Diskussion ein", schließt sie den Wortwechsel ab.

Letztendlich dürfte die ehemalige GZSZ-Darstellerin daraus gelernt haben, dass sie jede Menge Rückhalt von ihren Fans hat, die sie immer wieder in Schutz nehmen. Sexy Bilder wird man daher wohl auch in Zukunft von ihr sehen. Wir freuen uns schon!

Fotos: Screenshot/Facebook, Screenshot/Instagram, Screenshot/Instagram, Screenshot/Facebook

Polizist erschießt Mann in Bochum, der Gegenstand gezogen hatte Neu Samuel Rösch aus Sachsen gewinnt "Voice of Germany"-Finale Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 12.120 Anzeige Haschisch zum Frühstück: Schulen haben ein Drogenproblem Neu Menschen feiern ausgelassen vor einer Diskothek, als plötzlich eine Handgranate explodiert Neu REWE-Adventskalender: Mit etwas Glück täglich Coupons abstauben 8.732 Anzeige Studie zeigt: Eltern geben viel zu viel Geld für Weihnachtsgeschenke aus Neu Yacht-Party bei "Die Geissens" gerät komplett aus den Fugen Neu Es wird ernst bei "Köln 50667": Freddy sinnt auf Rache! Neu Erste Konsequenzen nach G20: Vier Männern droht jetzt eine Millionen-Strafe! Neu Micaela Schäfer über erstes Treffen mit Katja: "Durfte ihren Vibrator steuern!" Neu Es ist ein Mädchen! Doch Schwesta Ewa hat noch eine weitere Botschaft Neu Fußball-Fans aufgelauert und verprügelt? AfD-Politiker vor Gericht Neu
Ex-Butler von Lady Di warnt Meghan Markle: "Bleib in Harrys Nähe!" Neu Verkaufsschlager! Machen diese Hanf-Stollen high? Neu "Geldgrube"! Prinz Frédéric von Anhalt will nach Tod seiner Frau richtig durchstarten Neu Frau findet Spinne bei Wanderung: Alles ändert sich, als sie sich ihr nähert Neu
Mann riecht täglich an seinen dreckigen Socken und muss ins Krankenhaus Neu Darum ist "Bumblebee" der bisher beste Film der "Transformers"-Reihe! Neu Fünftes Opfer nach Terroranschlag in Straßburg gestorben 1.278 Mann bei Kutsch-Unfall schwer verletzt: Das Pferd verendet! 7.572 Nazi-Skandal bei der Polizei wird immer größer: Unbekannte wollen Tochter von Anwältin "schlachten" 6.581 Gewalt-Aktionen nach Demo gegen Migrationspakt in Brüssel 2.986 Islamkonform: Diese beliebte Schokolade ist jetzt halal 3.131 Nach Unfällen bei ProSieben-Show: Das sagt der verletzte Jürgen Milski 5.387 Aufgeflogen! Dreiste Weihnachtsbaum-Diebe begehen diesen dummen Fehler 3.513 Horror-Sturz überschattet Weltcup-Abfahrt von Gröden! 6.757 Bewaffnet mit Armbrust und Pistole! SEK nimmt Mann auf Dach fest 255 "Allah wirft Jesus raus!" Muslime schnappen sich Kirche 6.364 Explosion in Restaurant! Dutzende Verletzte 6.339 Besitzer findet nur noch Stumpf: Fiese Christbaum-Diebe sägen Tanne in Garten ab 353 Ex-Priester erschleicht sich trotz Missbrauchs Stelle in Erzbistum 835 Tragödie an U-Bahnhof: 33-Jähriger stürzt ins Gleisbett und wird überrollt 5.804 Nach Palmers Berlin-Watsche: So legt Bürgermeister Müller nach 1.449 Jugendliche schleichen um Häuser: Polizisten machen fragwürdige Entdeckung 4.477 Ihre Schwester ist ein berühmtes Model: Wer zeigt sich denn hier so sexy oben ohne? 5.974 Schwerer Unfall auf Bundesstraße fordert drei Todesopfer! 11.598 Wegen Schnee und Glätte! Streufahrzeug gerät ins Rutschen und kracht in Shisha-Bar 3.165 Nach Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof: Attentäter vorerst nicht vernehmbar 485 Schlangenlinien über Autobahn: So besoffen war der Lkw-Fahrer 4.211 "In aller Freundschaft": Das sind die lustigsten Outtakes der jungen Ärzte 3.221 Nürnberger Messerstecher saß zwei Stunden vor Tat in Haft 6.189 Rassistische Gesänge, Banner mit SS-Symbol: Fan-Skandal bei diesem Top-Klub! 5.098 Beziehungsstreit eskaliert: Ehemann geht vor Supermarkt auf 39-Jährige los 991 Tod von Gentners Vater: So trauern die Fußball-Kollegen des VfB-Kapitäns 2.218 Alk am Steuer: BMW-Fahrer kracht besoffen gegen Ampelmast 269 Hochzeitsfoto bei minus 7 Grad: Das ist das tapferste Brautpaar Sachsens 14.605 Auto kracht in Tram: Fahrer und Beifahrer fliehen! 1.128 Heidi Klum liegt nackt im Bett, doch von Tom Kaulitz keine Spur 3.986