Terror in Utrecht! Drei Tote bei Schüssen in Straßenbahn: Polizei nimmt Verdächtigen fest Top Update Wegen Enthüllungs-Doku? Paris Jackson soll versucht haben, sich das Leben zu nehmen! Top Heidi Klum: Zeigt sie uns hier ihren Babybauch? Top Überragender "Kuba" trifft in Krakauer Pyrohölle Neu Was erwartet die Mitarbeiter beim großen Discounter Lidl wirklich? 3.469 Anzeige
4.121

Hater greifen Isabell Horn an: Sind diese Bilder wirklich zu sexy?

Als Person des öffentlichen Lebens hat man immer wieder mit Anfeindungen zu tun. Das erlebt auch Ex-GZSZ-Star Isabell Horn aktuell.
Bilder wie diese postet Isabell Horn gerne, um ihre Follower an ihrem traumhaften Thailand-Urlaub teilhaben zu lassen.
Bilder wie diese postet Isabell Horn gerne, um ihre Follower an ihrem traumhaften Thailand-Urlaub teilhaben zu lassen.

Bielefeld/Berlin - Schon kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter hatte Ex-GZSZ-Star Isabell Horn wieder eine Top-Figur! Und wie gut sich die sehen lassen kann, bewies sie erst kürzlich wieder, als sie ihre Fans mit sexy Schnappschüssen aus dem Thailand-Urlaub verwöhnte (TAG24 berichtete).

Neben viel Lob und Respekt-Bekundungen dafür, dass sie sich trotz Baby so schnell in Form gebracht hat, gibt es auch negative Stimmen. Ein Bild, auf dem die 34-Jährige mit dem Rücken zur Kamera neben Ella auf einer Holzschaukel sitzt, spaltete ihre Follower besonders stark.

Einige fanden es nicht gut, dass die Schauspielerin in "einem buddhistisch und muslimisch geprägten Land" eine so knappe Bikinihose trägt. Ihr "knackiger Hintern", der von anderen gelobt wurde, suchte nämlich deutlich das Freie auf dem Bild.

Einer ihrer letzten Schnappschüsse, den die Schauspielerin unter anderem auf Facebook postete und auf dem ihr durchtrainierter Sixpack zu sehen ist, erregte wieder die Gemüter einiger - und das nicht nur im positiven Sinne.

"Aus welchem Grund muß man sich so freizügig ablichten lassen? Wenn man sich so toll fühlt, was sie auch sind. Aber das sollte doch nur für 4 Augen bestimmt sein ...für Sie und ihren Mann", schreibt eine Userin unter das Posting.

Dass sie sich mit anderen anschließend auf eine Diskussion einlässt, bereut sie selbst schnell. Denn für ihre Meinung bekommt sie kräftig Gegenwind.

Der Sixpack der 34-Jährigen kann sich wirklich sehen lassen! Oder ist die Pose schon zu viel des Guten?
Der Sixpack der 34-Jährigen kann sich wirklich sehen lassen! Oder ist die Pose schon zu viel des Guten?

"Weil sie es sich leisten kann und sich nicht für ihren Körper schämen muss", kontert eine und fügt direkt an: "Oder gehen sie in einer burka ins Schwimmbad?" Anschließend muss sie sich dann noch anhören, dass sie "verklemmt" sei.

Und auch andere pflichten bei: "Es ist ein ganz normaler Bikini wie er (fast) überall auf der Welt am Strand getragen wird." Ob eine "Schwimm-Burka" angemessener sei, möchte wiederum auch ein männlicher Fan wissen.

Doch die Haterin wehrt sich und klärt etwas ungehalten auf, was ihr wirklich an dem Foto missfällt: "Ihr Hohlbirnen... Es geht hier nicht um das Outfit sondern darum das man nicht jede Pose von sich preis gibt."

Aber auch dieses Argument wollen die Fans der 34-Jährigen nicht akzeptieren: "Isi ist eine Person des öffentlichen Lebens und verdient mit ihrem Körper als Schauspielerin Geld!" Mit Intimität habe das Bild nichts zu tun, findet die Userin.

Viele sind sich sicher, dass aus dem Ursprungs-Kommentar einfach nur "der pure Neid" spricht. Diese Spitze gegen sich will die Kommentatorin allerdings nicht auf sich sitzen lassen und führt die Diskussion fort: "Isabel könnte meine Tochter sein und für mein Alter kann ich mich noch gut sehen lassen", findet sie selbst.

"Langsam reicht's. In keinster Weise habe ich Fr. Horn beschimpft. Ganz im Gegenteil. Aber ich sag ja ....Hohlbirnen. Ach was lass ich mich mich hier überhaupt mit euch jungen Gemüse auf eine Diskussion ein", schließt sie den Wortwechsel ab.

Letztendlich dürfte die ehemalige GZSZ-Darstellerin daraus gelernt haben, dass sie jede Menge Rückhalt von ihren Fans hat, die sie immer wieder in Schutz nehmen. Sexy Bilder wird man daher wohl auch in Zukunft von ihr sehen. Wir freuen uns schon!

Fotos: Screenshot/Facebook, Screenshot/Instagram, Screenshot/Instagram, Screenshot/Facebook

Sänger Shawn Mendes vor Konzert in Köln in Sorge Neu Hart umkämpfter Ostkracher: Hansa mit Punkt der Moral gegen Halle! Neu Mit diesem Tool erspart Ihr Euch in Hannover nervige Einkäufe 4.767 Anzeige Dieser Mann soll Brand gelegt und vier Menschen verletzt haben - Wer kennt ihn? 155 Aufgeflogen! Team Wallraff undercover in Psychiatrien 15.874 Dieses Team rockt das Radio: Jetzt auch im Livestream! 7.205 Anzeige Polizei-Einsatz auf Spielplatz: Beamte retten dieses Tier-Baby in Hamburg! 326 Ausgerechnet Dresden! Frooncks Vox-Paar verwirrt alle 6.001 Riesiger Flash Sale am Freitag in diesem Center: Bis zu 70% Rabatt! 1.718 Anzeige Betrunkener hält Auto an und beißt Frau in die Nase 952 15-Jähriger an Silvester zu Tode geprügelt: Drei Männer vor Gericht 372 Immer mehr Ungereimtheiten: Prozess um Daniel H (†35) wirft viele Fragen auf 5.002
Klartext von Bierhoff: Erst mal kein Abschiedsspiel für Müller, Hummels und Boateng 669 Besoffene klauen Golfcart und bauen schweren Zugunfall 98
CFC erstattet Strafanzeige nach Trauerfeier von Thomas Haller 21.274 Titelverteidigerin Ludwig gibt für Beachvolleyball-WM keine Prognose ab 50 Ausfälle und geänderte Fahrpläne: Problem-Strecke nach Sylt wird saniert 48 Diesel-Verbot in Berlin auch auf diesen Straßen? 174 Tödliche Kollision auf der Elbe: War Skipper in Schrott-Boot unterwegs? 2.422 Magier Messi verzaubert die Massen: Selbst gegnerische Fans huldigen dem Superstar 1.109 "Todesangst!" Ex-BTN-Star Jenefer Riili meldet sich aus dem Krankenhaus 6.430 Am Ende und "innerlich ausgebrannt": Wagenknecht monatelang krank 2.005 Aus dem Nichts! Hamburgerin schlitzt im Polizeirevier ihrer Katze den Hals auf 1.945 Norovirus im Hotel? 40 Urlauber liegen mit Magen-Darm flach 924 Kurz bevor Maddie McCann verschwand, hatte sie eine Frage an ihre Mutter, die diese bis heute verwirrt 16.231 Brandenburger knackt millionenschweren Lotto-Jackpot 1.705 Lastwagen überfährt Radfahrerin: 53-Jährige tot 741 Unfaires Finalspiel? Ex-Bachelor Janke fordert nach Niederlage eine Revanche 1.697 Steinschlag am Drachenfels! Teil des Kutschenwegs absperrt, Zugang noch offen 148 Tödliche Schüsse in Utrecht: Verdächtiger festgenommen 2.135 Update Nach dem Rücktritt: So geht es jetzt bei Felix Neureuther weiter 125 Ex-NPD-Politiker wegen Volksverhetzung verurteilt 91 "F*cksch*ße!" Sternekoch beschimpft Tim Mälzer hart bei Kitchen Impossible 1.297 Brutale Hooligans sorgen für Spielabbruch im Derby 3.237 84-Jährige liegt vermutlich mehrere Tage tot im Bett: Pflegerin in der Wohnung 3.961 Spukt es bei Anne Wünsche? 2.430 Hier bekommt Ihr jetzt Tickets für die große Deichkind-Tour und es gibt noch 'ne Überraschung 340 Hunde sollen Rebecca finden: Ist diese Suche völlig sinnlos? 3.028 Gesäter Liebesbeweis: Was schreibt ein Landwirt da auf sein Feld? 3.879 Forscher entdecken bisher unbekannte Schlange in Bayern 266 Antisemitismus bei der Polizei? Grüne beklagen etwaige "Geheimhaltungstaktik" 269 Tödlicher Unfall: Auto rutscht bei Glätte unter Lastwagen 7.612 Nazi-Drohmails verbreiten Angst und Schrecken: Staatsschutz ermittelt 239 Eklat: Ex-VfB-Star schockiert mit rassistischer Hetze 4.434 Raubüberfall auf Bank: Bewaffneter Täter auf der Flucht 2.681 Ehe-Aus bei den Gottschalks: Thomas und Thea haben sich getrennt 5.466 Polizei wird Leiche in Bus gemeldet, doch es kommt ganz anders 4.586 Lena Meyer-Landrut veröffentlicht Musikvideo, doch ein Detail irritiert die Fans 3.948 Hören Die Ärzte auf? Geheimnis um Buchstabenrätsel gelüftet 2.662 Experten warnen vor Wasserfilter-Betrug: Qualität wird oft schlechter! 1.358