Bottle-Cap-Challenge: Dieser Promi öffnet die Flasche mit seinem Penis

Los Angeles (Kalifornien) - Die "Bottle-Cap-Challenge" geht gerade weltweit bei Promis ab. Eigentlich soll dabei ein Flaschendeckel mit dem Fuß geöffnet werden, doch ein Star entschied sich, es mit seinem Penis zu versuchen.

Leider verpixelt: Diese Flasche wurde mit einem Penis geöffnet.
Leider verpixelt: Diese Flasche wurde mit einem Penis geöffnet.  © Twitter/Screenshot/@steveo

Das musste ein viraler Hit werden: Über 4 Millionen Twitter-User klickten den erfolgreich durchgeführten Versuch vom Jackass-Promi Steve-O (45) bereits seit Dienstag an.

Dieser dachte sich passenderweise etwas ganz Besonderes aus, um die Flasche zu öffnen.

Steve-O postete das zugehörige Video auf seiner offiziellen Twitter-Seite, auf dem man sieht, wie er eine Flasche mit einer galanten Drehung öffnet - mit seinem Penis.

Jörn Schlönvoigt meldet sich aus GZSZ-Auszeit und kündigt Serien-Rückkehr an
GZSZ Schauspieler Jörn Schlönvoigt meldet sich aus GZSZ-Auszeit und kündigt Serien-Rückkehr an

Allerdings dürften einige trotz seiner freizügigen Idee doch ein wenig enttäuscht sein. Denn der 45-Jährige zeigte weniger, als man denken könnte - verpixelte sein bestes Stück.

Und so war seine Aktion weniger mutig, als es zu dem Stunt-Profi eigentlich gepasst hätte.

Jackass-Star Steve-O (45) freut sich über seinen gelungenen "Stunt".
Jackass-Star Steve-O (45) freut sich über seinen gelungenen "Stunt".  © Twitter/Screenshot/@steveo

Mehr zum Thema Promis & Stars: