Jetzt ist es offiziell! Diese Beauty ist die Neue bei "Berlin - Tag & Nacht"

Berlin - Jetzt ist es raus! Influencerin Angela Paskevic spielt von nun an bei "Berlin - Tag & Nacht" mit.

Angela Paskevic (20) spielt von nun an bei "Berlin - Tag & Nacht" mit.
Angela Paskevic (20) spielt von nun an bei "Berlin - Tag & Nacht" mit.  © Instagram/angela_paskevic

Am Freitagabend war die 20-Jährige erstmals als Nachwuchs-Bloggerin in der Serie zu sehen und wurde von Mitschülerin Kim zu einer "Influencer-Party" eingeladen.

Bereits Anfang August berichtete TAG24 über einen möglichen Serien-Einstieg der Blondine. Damals sorgte Angela durch einen verräterischen Post auf Facebook für Gerüchte. In einer Gruppe für WG- und Wohnungsvermittlungen suchte die Influencerin nach einem neuen Zuhause in der Hauptstadt, da sie eine "entscheidende Zusage für eine namenhaftes TV Format bekommen" hatte.

"Es ist offiziell", verkündete sie nun auf Instagram. Welche Rolle Angela Paskevic bei "Berlin - Tag & Nacht" genau spielen wird, werden wir wohl in den kommenden Wochen erfahren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0