Dieser "The Voice Kids"-Auftritt aus Deutschland geht um die Welt!

Berlin/Hamburg - Ihr Auftritt war etwas ganz besonderes! Als die 14-Jährige Evelyne die Bühne bei "The Voice Kids" betrat, um vor Mark Forster, Stefanie Kloß, Lena Meyer-Landrut und The BossHoss zu singen, ahnte sie wohl noch nicht, welche Wellen ihre Performance schlagen würde.

Die 14-Jährige Evelyne aus Glinde bei Hamburg sorgt mit ihrem Auftritt bei "The Voice Kids" für einen viralen Hit.
Die 14-Jährige Evelyne aus Glinde bei Hamburg sorgt mit ihrem Auftritt bei "The Voice Kids" für einen viralen Hit.  © © SAT.1/André Kowalski

Die Schülerin aus Glinde bei Hamburg stimmte für die Coaches in den vierten Blind Auditions der diesjährigen Staffel den Hit "The Truth Untold" der koreanischen Boyband-Sensation BTS (feat. Steve Aoki) an.

"Was'n das für 'ne Sprache? Spanisch? Italienisch?", wundert sich Mark Forster während der Darbietung. Eine Reaktion, die Hunderttausende Fans weltweit zum Schmunzeln bringt. "Dieses Mädchen singt 'The Truth Untold' bei 'The Voice Kids Germany' und die Juroren sind so verwirrt. Ich lach mich tot!", schreibt beispielsweise ein User auf Twitter.

In den sozialen Netzwerken wird der Hashtag #TheVoiceKids derzeit regelrecht überschwemmt von Usern aus aller Herren Länder, die Evelynes Auftritt feiern und ihre Stimme bewundern.

Am Ende entschied sich das Mädchen für Team Stefanie!

Wir sind gespannt, wie weit es die 14-Jährige Evelyne in dieser Staffel bringen wird. Eine riesige Fangemeinde hat sie definitiv jetzt schon. Die nächste Folge "The Voice Kids" gibt es übrigens am Sonntag um 20.15 Uhr auf Sat1.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0