Ups! Panne bei den Ehrlich Brothers sorgt für Lacher unter den Fans

Hoppla, was ist denn da mit Chris' Bart passiert?
Hoppla, was ist denn da mit Chris' Bart passiert?

Bünde - Da hätte sich der Rasierer von Chris Ehrlich (35) doch wirklich einen besseren Zeitpunkt aussuchen können!

Kurz vor der Show in Koblenz gab der nämlich einfach mal den Geist auf. Die Ehrlich Brothers hatten gerade erst eine zehntägige Tour-Pause hinter sich (TAG24 berichtete). Anscheinend zu viel für den Rasierer.

Der 35-Jährige nutzte die Pause nämlich, um sein Styling ein wenig zu verändern: Statt seines typischen Kinnbärtchens ließ er einen Drei-Tage-Bart stehen.

Der kam vor allem bei den weiblichen Fans richtig gut an (TAG24 berichtete). Trotzdem musste er jetzt wieder weichen, damit der Magier gemeinsam mit seinem Bruder Andreas (40) im gewohnten Look auf der Bühne stehen konnte.

Doch sein Rasierer machte ihm einen Strich durch die Rechnung: "Ich wollte genau JETZT mit Styling starten. Aber shit... mein Rasierer ist grad schrott gegangen", schreibt er zu einem Beweisfoto auf Facebook.

"So auftreten", fragt er seine Fans. Nicht nur bei denen, sondern auch bei Andreas sorgt er mit der kleinen Panne für Lacher: "Mein Bruder lacht sich grad voll weg....", fügt er nämlich an.

Es ist nicht das erste Mal, dass Chris' Rasierer den Geist aufgibt.
Es ist nicht das erste Mal, dass Chris' Rasierer den Geist aufgibt.

Doch neben dem Spott scheint die halbe Rasur zumindest die Frauenwelt weniger zu stören: "Einen schönen Mann entstellt nix. Nicht mal ein halb rasiertes Gesicht", meint beispielsweise eine.

"Ist Mal was anderes Chris", schließt sich eine andere an. Allerdings ist sie sich sicher: "wie wir dich kennen stehst du wie immer gut gestylt auf der Bühne."

Und so sollte es tatsächlich kommen. Bei dem obligatorischen Bühnen-Selfie, das die beiden Brüder kurz darauf posteten, ist deutlich zu erkennen, dass der Bart letztendlich doch keine Chance hatte.

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass der Illusionist eine Rasierer-Panne hat. Bereits vor einiger Zeit stand er mit einer halben Rasur da. "Haste immer noch keinen Ersatzrasierer? ?", will eine Userin deshalb wissen.

Doch auch sie findet den Drei-Tage-Bart-Look gar nicht so schlecht: "Kannst den Bart auch komplett dran lassen... (Hätte nie gedacht, dass ich DAS mal zu einem Mann sage/schreibe...)"

Wer weiß, vielleicht sehen wir den 35-Jährigen in Zukunft ja tatsächlich mit einem neuen Styling auf der Bühne. Wir dürfen gespannt sein!

Auf der Bühne war dann alles wieder in Ordnung: Die Fans durften Chris und Andreas gut gelaunt in ihrem typischen Styling erleben.
Auf der Bühne war dann alles wieder in Ordnung: Die Fans durften Chris und Andreas gut gelaunt in ihrem typischen Styling erleben.