Nach Rasierer-Panne greift "Ehrlich Brother"-Chris auch noch zur Schere

Bünde - Dass Chris von den Ehrlich Brothers gerne mal selbst Hand anlegt, wenn es um seine Haare geht, hat er schon bewiesen. Erst vor kurzem sorgte der Magier für viele Lacher, als sein Rasierer den Geist aufgab und nur die Hälfte des Barts fertig war (TAG24 berichtete).

Wer braucht schon einen Friseur? Selbst ist der Mann!
Wer braucht schon einen Friseur? Selbst ist der Mann!  © Screenshot/Facebook/Ehrlich Brothers

Doch nach der Show in Regensburg wollte er es nochmal so richtig wissen und griff zur Schere: "Die Haare waren einfach zu lang. Bin grad in der Stimmung, die Haare noch mehr zu stutzen. Mal schauen, wo das endet... Evtl. eine Hälfte kahl, und die andere so lassen? Wie beim Rasieren vor ein paar Wochen 😂😱", schrieb er bei Facebook.

Wer jetzt geschockte Fans erwartet, die ihm davon abraten, liegt falsch! In den meisten Kommentaren unter dem als Beweis geposteten Bild wird Chris unterstützt: "Ich freue mich immer, wenn ich bei Dir mal BEIDE Augen sehe! 😉 Also meine Zustimmung für den Pony-Schnitt hast Du auf jeden Fall!"

Andere stimmen mit ein: "Klasse, ich finde das vollkommen inordung , wenn du dazu lust hast dir die Haare zu schneiden warum nicht . Es zählt der Charakter nicht die Frisur ;-) und außerdem du bist hübsch egal welche Frisur du trägst", schreibt eine Userin.

Sowieso sind die weiblichen Fans vom 36-Jährigen begeistert, der in seiner Freizeit auch ohne seine gefärbten Haare und den markanten Kinnbart aus dem Haus geht (TAG24 berichtete). Aber während sein Bruder Andreas verheiratet ist und drei Kinder hat, scheint Chris alleine zu sein.

"Ich versteh gar nicht warum er noch Single ist gut wenn man berühmt ist, ist es bestimmt schwer jemanden zu finden aber Chris du hast einen tollen Charakter lass ihn net durch eine Frau die dich nur liebt wegen dem Ruhm kaputt machen", gibt ihm jemand einen guten Rat.

Übrigens: Auf der Show in Nürnberg am Wochenende konnte man das Ergebnis des Haareschneidens sehen und ganz ehrlich, so viel ist dann doch gar nicht runtergekommen.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Ehrlich Brothers