Bart-Geheimnis gelüftet! Wie sieht Chris von den Ehrlich Brothers jetzt aus?

Bünde/Stuttgart - Vor wenigen Tagen überraschte Chris von den Ehrlich Brothers seine Fans mit einem sexy Schnappschuss, auf dem er oben ohne zu sehen war (TAG24 berichtete).

Vorher, nachher: Chris trägt wieder seinen gewohnten Look.
Vorher, nachher: Chris trägt wieder seinen gewohnten Look.  © Facebook/Ehrlich Brothers (Magier)

Viel mehr als die nackte Haut fiel den aufmerksamen Fans allerdings der dichte Dreitagebart des Magiers auf. Und der kam richtig gut an! "BITTE LASS DEN BART❤️😩😩", bettelten viele.

Doch egal wie sehr sie es sich gewünscht hätten, letztendlich entschied der 36-Jährige selbst, wie es mit seinem Bart weitergeht. Lange machte er es spannend.

Nachdem die beiden magischen Brüder ihre TV-Show "Zauberwelten" aufzeichneten, lüftete Chris das Geheimnis um seinen aktuellen Look. In einem Facebook-Video ist er wieder mit gewohnter Rasur zu sehen.

Schade! Denn der volle Bart stand dem 36-Jährigen wirklich gut. Doch die Enttäuschung bei den Fans hält sich in Grenzen. Ein Grund dafür: Viel enttäuschter sind sie über die Show.

Die soll nämlich nicht so einmalig wie angekündigt gewesen sein (TAG24 berichtete). Dieser Enttäuschung machen viele Luft. Auch die Umstände, wie die Sendung von RTL aufgezeichnet wurde, hat einigen nicht gefallen. So kritisiert einer, dass die Show durch ständige Unterbrechungen und Kamera-Pannen in die Länge gezogen wurde.

Titelfoto: Facebook/Ehrlich Brothers (Magier)