Ungewöhnliche Mischung: Warum verlinkt Frank Rosin Capital Bra auf Instagram?

Berlin - Capital Bra sorgt weiter für Schlagzeilen. Nach dem Beef mit Ex-Label-Boss Bushido konzentriert der Rapper sich nun wieder auf die Musik. Völlig überraschend outet sich nun ein bekannter TV-Star als Fan, dessen Berufsfeld weit vom Gangsterrap entfernt scheint. TAG24 verrät, was hinter der skurrilen Mischung steckt.

Blutiges Ende einer kleinen Rap-Session: Capital Bra sorgt für Instgram-Lacher! (Bildmontage)
Blutiges Ende einer kleinen Rap-Session: Capital Bra sorgt für Instgram-Lacher! (Bildmontage)  © Instagram screenshot capital bra

"Das ist Berlin, hier kann alles passieren!", rappt Capital Bra lautstark auf seiner neusten Instagram-Story und ahnt zu dem Zeitpunkt noch nicht, was ihm anschließend passiert.

Bei seiner aufbrausenden Rap-Einlage hampelt er auf einem üblichen Büro-Stuhl rum und schmetterte paar Ferse in die Kamera.

Als er zum Ende des Kurz-Videos aufstehen will, stößt er seinen Kopf so unglücklich an der tief hängenden Decke, dass dieser zugegebenermaßen lustige Vorfall blutig endet.

Deniz Öztürk seit 2007 bei "Alles was zählt": Sein Bart hätte ihn fast den Job gekostet
Alles was zählt Deniz Öztürk seit 2007 bei "Alles was zählt": Sein Bart hätte ihn fast den Job gekostet

In der nachfolgenden Story zeigt der Berliner das skurrile Resultat.

Mit einem Taschentuch versucht er die Kopf-Blutung zu stillen und kommentiert lachend: "Das ist Berlin, hier kann alles passieren."

Nicht nur der blutig endende Rap wird Capi überrascht haben, denn am Freitagvormittag outete sich ein prominenter Fan seiner Musik, der vom Gangsterrap soweit entfernt ist, wie Sterne-Küche und Tütensuppen.

Heimlicher Fan: TV-Koch Frank Rosin findet Gefallen an der Musik von Capital Bra. (Bildmontage)
Heimlicher Fan: TV-Koch Frank Rosin findet Gefallen an der Musik von Capital Bra. (Bildmontage)  © dpa/ Screenshot Instagram Frank Rosin

Frank Rosin, bekannt als TV- und Sternekoch, filmt sich bei einer Autofahrt, Capis neuen Hit "Prinzessa" hörend und kommentiert: "Ich find das ist gute Musik!"

Seine Erklärung folgt zugleich: "Mein Vater hat mir früher auch immer meine Nina-Hagen-Platten weggenommen, weil da auch immer so versaute Texte waren und... bin doch trotzdem was geworden. (lacht)"

Schlummert im TV sonst so hart wirkenden Koch-Star ein kleiner Fan-Boy?

Capi jedenfalls, entdeckte Rosins Story, fühlte sich geschmeichelt und repostete seine Story und fügte hinzu: "Geiler Typ"

Frank Rosin und Capital Bra, eine besondere Mischung, die einen besonderen Ursprung hat.

Denn auf Capis Hit "Für euch alle" rappt sein Bratan Samra die Line: "Ich will essen, hol mir Frank Rosin!" Der TV-Koch schien ganz angetan und entwickelte daraus seinen eigenen Instagram-Hashtag und versieht jetzt seine neusten Beiträge mit "#holmirfrankrosin".

Nach der medialen Schlammschlacht mit Ex-Kumpel Bushido sorgt Capital Bra derzeit für musikalische Schlagzeilen, denn mit seinem neuen Hit "Je m'appelle" will der Berliner wieder durchstarten. Vielleicht folgt ja bald ein überraschendes Feature mit Frank Rosin? Klar: unvorstellbar, dennoch "in Berlin kann alles passieren"!

Titelfoto: dpa/ Screenshot Instagram Frank Rosin

Mehr zum Thema Promis & Stars: