Caroline Beil ganz stolz: Ava (1) vor malerischer Kulisse im ersten Baby-Dirndl

Bad Griesbach/Berlin - Caroline Beil (51) und Philipp Sattler schweben mit ihrer einjährigen Tochter Ava auf Wolke 7. Nach einer anstrengenden Anfangszeit mit ihrer Tochter gönnt sich die kleine Familie eine Auszeit auf Bayerisch - mit passendem Outfit.

Ava kann einfach alles tragen: Entweder zuckersüße Bären-Mütze oder eben ein Dirndl. (Bildmontage)
Ava kann einfach alles tragen: Entweder zuckersüße Bären-Mütze oder eben ein Dirndl. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram (Bildmontage)

Die Moderatorin machte kein Geheimnis daraus, wie hart das erste Lebensjahr mit ihrer Tochter war. Auf Instagram ließ sie ihre Fans daran teilhaben, aber auch in Interviews betonte sie das immer wieder (TAG24 berichtete).

Doch mittlerweile hat sich alles eingependelt und sie genießen eine traumhafte Zeit zu dritt in Bayern. Doch was darf dabei nicht fehlen: die landestypische Tracht.

Aber nicht die Eltern, sondern die kleine Ava präsentiert sich von ihrer modischen Seite. So veröffentlichte Philipp ein zuckersüßes Foto von seinem "kleinen Dirndl Mädchen" - vor passender Kulisse.

Ein doppelt schöner Urlaub in Bayern der alle Sorgen der Vergangenheit vergessen lässt.

Mehr zum Thema Caroline Beil:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0