Cathy Hummels offenbart sich: "Ich mag ehrlich sein..."

München - Cathy Hummels (31) hat ihre Instagram-Follower während ihres Winterurlaubs in Dubai mit jeder Menge sexy Bikini-Fotos versorgt. Für ihren tollen Beach Body erhielt die Fußballer-Spielerfrau viel Zuspruch und Komplimente. Doch Cathy Hummels hatte in der Vergangenheit mit Problemen zu kämpfen, wie sie zum Abschluss ihrer Strand-Zeit gegenüber ihren Fans offenbart.

Cathy Hummels ist stolz auf ihren Beach Body.
Cathy Hummels ist stolz auf ihren Beach Body.  © Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Cathy Hummels hat ihren Familienurlaub in Dubai offenbar genossen. Sichtlich erholt präsentiert sich die 31-Jährige im Bikini am Strand. Doch die faule Zeit ist bald vorbei, Cathy Hummels muss wieder zurück an die Arbeit nach Deutschland.

"Coming back to 🇩🇪 - und ich freue mich auf daheim, auf die Arbeit, einfach auf Alles. Ich hatte die wunderschönste Zeit hier und ich hab es echt genossen, so viel mit meiner Familie zusammen zu sein. Quality Time was much needed", schreibt die Moderatorin auf Instagram.

Die Spielerfrau hätten liebe Nachrichten bezüglich ihres Beach Bodys erreicht, darüber habe sie sich sehr gefreut. Für ihre sexy Bikini-Figur musste Cathy Hummels jedoch viel Disziplin an den Tag legen.

"Ich mag ehrlich sein: Das ist verdammt HARTE Arbeit vor allem wenn man schon ein Kind auf die Welt gebracht hat", gesteht die Influencerin in ihrem Instagram-Post.

Cathy Hummels hat nach der Schwangerschaft lange Probleme

Cathy Hummels kuschelt mit ihrem Sohn Ludwig.
Cathy Hummels kuschelt mit ihrem Sohn Ludwig.  © Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Cathy Hummels ist seit Juni 2015 mit BVB-Abwehrchef Mats Hummels (31) verheiratet. Im Januar 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt. Im Anschluss hatte die Bayerin mit ihrem Körper zu kämpfen.

"Bis der Stoffwechsel sich wieder normalisiert, so war es jedenfalls bei mir, hat es fast ein ganzes Jahr gedauert", offenbart Cathy Hummels.

Die stolze Mama sagte den lästigen Schwangerschafts-Pfunden damals sofort den Kampf an. Bereits einige Wochen nach der Geburt präsentierte sie sich schon wieder im Bikini (TAG24 berichtete). Gesunde Ernährung und jede Menge Yoga verhalfen der Wahlmünchnerin damals zum perfekten After-Baby-Body.

"Ich hab echt viel Spaß am Sport und meinem gesunden Granny-Lifestyle", verrät Cathy Hummels in ihrem Instagram-Post. "Ich denke das ist nämlich immer noch das wichtigste: Do everything with passion."

Cathy Hummels wird am Wochenende beim WorldClubDome in Düsseldorf moderieren. Bei dem Club-Event werden DJ-Größen wie Steve Aoki und The Disco Boys auflegen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0