Das zweite Baby ist da: CFC-Stürmer Bozic ist wieder Vater geworden

Chemnitz - Herzlichen Glückwunsch, Dejan Bozic! Der CFC-Torjäger kann sich über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen: Er ist zum zweiten Mal Papa geworden.

Nicht nur auf dem Spielfeld hat Dejan Bozic allen Grund zum Jubeln: Er ist zum zweiten Mal Papa geworden.
Nicht nur auf dem Spielfeld hat Dejan Bozic allen Grund zum Jubeln: Er ist zum zweiten Mal Papa geworden.  © Picture Point/Kerstin Dölitzsch

Wie der Verein auf seinen Social-Media-Kanälen mitteilt, kam Baby Nummer zwei am Sonntag zur Welt. Ein Foto, das offenbar im Krankenhaus entstanden ist, zeigt den stolzen Papa mit seinen beiden Kindern. Sohn Milo-Luiz (4) hält dabei seine kleine Schwester im Arm.

Einen Namen hat die kleine Prinzessin von Dejan Bozic auch schon: Malea-Lia.

In den Kommentaren überschlagen sich die Fans mit Glückwünschen: "Alles Gute wünsch ich der Kleinen und natürlich auch den stolzen Eltern.🍀🍀🍀", 💙💙💙lich willkommen & alles gute für die Familie 💙💙💙 und "Alles Gute für die Familie und komm gestärkt in die Rückrunde", ist da zu lesen.

Der in Heilbronn geborene Stürmer ist seit 2018 beim Chemnitzer FC.

Mehr zum Thema Chemnitzer FC:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0