Alle drei Ballack-Jungs auf einem Bild: Simone postet Foto von ihren Söhnen

Chemnitz/München - Foto-Überraschung bei Instagram: Erstmals zeigt Simone Ballack (42) ein Foto von ihren drei Söhnen.

Emilio Ballack (16) absolvierte jetzt ein Praktikum beim CFC.
Emilio Ballack (16) absolvierte jetzt ein Praktikum beim CFC.  © Picture Point

Der Schnappschuss, den die Ex-Frau von Michael Ballack (42) in ihrem Kanal teilte, entstand auf ihrer Hochzeit im Mai.

Auf dem Foto posieren die drei Jungs neben ihrer hübschen Mama und es nicht zu übersehen, wie stolz die 42-Jährige auf Louis (17), Emilio (16) und Jordi (14) ist.

Was auffällt: Emilio, der Mittlere der drei Teenager kommt ganz nach Papa Michael. Von dem hat er nicht nur sein Aussehen geerbt, sondern auch das Fußball-Talent. Erst kürzlich absolvierte der 16-Jährige ein Praktikum beim Chemnitzer FC, dem Verein, bei dem auch Michael Ballack seine ersten Fußballerfolge feierte. 1997 verließ er den CFC in Richtung Kaiserslautern und startete seine internationale Fußballkarriere.

"Michael hatte vor ein paar Wochen bei uns angefragt, ob sein mittlerer Sohn sein Praktikum bei uns machen kann. Diesen Wunsch haben wir ihm gern erfüllt", verriet CFC-Geschäftsführer Thomas Sobotzik gegenüber TAG24.

Simone Ballack war von 2008 bis 2012 mit Ex-Nationalspieler Michael Ballack verheiratet. Mitte Mai heiratete sie nun ihren Jugendfreund Andreas Mecky.

Michael Ballack schaut ab und zu noch bei den Spielen vom CFC vorbei.
Michael Ballack schaut ab und zu noch bei den Spielen vom CFC vorbei.  © Picture Point
Simone Ballack war von 2008 bis 2012 mit Michael Ballack verheiratet, sie haben gemeinsam drei Kinder.
Simone Ballack war von 2008 bis 2012 mit Michael Ballack verheiratet, sie haben gemeinsam drei Kinder.  © DPA

Mehr zum Thema Chemnitz Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0