Hollywood-Star Moeller wieder mit Sächsin zusammen: Das sagt die Ex

Sie war die erste Sächsin an Moellers Seite: Lisa Ohrnberger (24). Vor zwei Jahren nahm sie ihren Hut.
Sie war die erste Sächsin an Moellers Seite: Lisa Ohrnberger (24). Vor zwei Jahren nahm sie ihren Hut.

Chemnitz/Los Angeles - Er weiß, wo man sich die schönsten Mädchen angelt: Hollywood-Star Ralf Moeller (58, „Gladiator“) wirft seine Köder gern in Sachsen aus.

Seine neue Chemnitzer Freundin Justine Neubert (27, TAG24 berichtete) ist schon sein zweites Sachsen-Girl, das angebissen hat.

Nach über 20 Ehejahren trennte sich der ehemalige „Mister Universum“ 2013 von seiner Frau Annette. Seither haben ihm Sächsinnen den Kopf verdreht. Moellers Beuteschema: jung, nicht mal halb so alt wie er, hübsch, blond.

Zuerst punktete die Dresdner Tänzerin und Travestie-Künstlerin Lisa Ohrnberger (24) bei Muskelprotz Moeller.

Im Juni 2013 lernten sich beide bei der Eröffnung eines Zigarrenateliers in Dresden kennen, tauschten Nummern aus. Fernbeziehung über zwei Jahre - dann das Liebes-Aus im Herbst 2015.

Liebeskummer? Fehlanzeige bei Lisa, die sich auf ihrer Website (www.maerchenhafterbesuch.com) tanzende Prinzessin buchen lässt.

„Ich habe viele Jobs, bin glücklich verliebt, sogar verlobt“, so Lisa Ohrnberger. „Ich wünsche den beiden alles Gute.“

Teilen nicht nur die Liebe zum Workout. Ralf Moeller und Justine Neubert aus dem Erzgebirge.
Teilen nicht nur die Liebe zum Workout. Ralf Moeller und Justine Neubert aus dem Erzgebirge.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0