Einheimische in Angst: Mann findet mysteriöses Wesen, das zu leben scheint

China - An einem Strand in China stießen Einheimische auf eine Kreatur, die sie das Fürchten gelehrt haben soll, berichtet der "Daily Star".

Wie kann er bei diesem Anblick lächeln?
Wie kann er bei diesem Anblick lächeln?  © YouTube/Screenshot/The Hidden Underbelly 2.0

Ein YouTube-Video zeigt, dass das Wesen ganz offensichtlich am Leben war.

Denn das, was man als dessen Beine bezeichnen könnte, bewegt sich während ein Mann es hochhält.

Warum der Mann in dem Video grinst, ist nicht ersichtlich, hält er doch etwas in der Hand, das ziemlich gruselig aussieht. Doch was könnte es sein?

Ein User schreibt auf YouTube, dass es sich eventuell um eine neue Art von Meerestier handeln könnte oder vielleicht ein mutierter Seestern ist.

Viele User waren einfach nur fasziniert und nicht in der Lage zu sagen, was genau sie da in dem Video sahen.

Was aus dem Wesen wurde, ist leider nicht übermittelt.

Um was handelt es sich bei dem mysteriösen Wesen?

Auch wenn es keine eindeutige Klassifizierung des Wesens gibt, vermuten Forscher, dass es sich dabei um eine Schwamm Art handelt, die durch äußere Einflüsse zusammengewachsen ist.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0