Überraschende Trennung! Bei diesem Traumpaar ist die Liebe zerbrochen

Malibu (USA) - Für Promi-Paare stehen die Sterne offenbar gerade nicht gut. Nach der emotionalen Trennung von Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk hat es nun das nächste Traumpaar erwischt.

Chris Martin (42) im Sommer 2017 bei seinem Konzert in Leipzig.
Chris Martin (42) im Sommer 2017 bei seinem Konzert in Leipzig.  © Andreas Weihs

Coldplay-Frontmann Chris Martin (42) und Schauspielerin Dakota Johnson (29, "Fifty Shades of Grey") gehen getrennte Wege!

Im Spätsommer 2017 soll die Romanze der beiden gestartet sein. Zwar hielten sich die beiden bedeckt, was ihre Liaison angeht, doch nach einigen Fotos in der Öffentlichkeit im Oktober 2017 konnte sie ihre Romanze nicht länger verheimlichen.

Noch im Oktober 2018 tauchten Gerüchte auf, dass Dakota Johnson, die in den drei Fifty-Shades-Filmen die Rolle der Anastasia "Ana" Steele an der Seite von Schauspieler Jamie Dornan (Christian Grey) spielt, schwanger von Chris Martin sei.

Doch das dementierte die 29-Jährige relativ zügig (TAG24 berichtete). Anschließend sollen die beiden aber definitiv von Verlobung gesprochen haben.

"Sie redeten von Hochzeit, aber jetzt sagt er, dass sie getrennte Wege gehen. Das ist für alle eine große Überraschung, da die beiden sich super verstanden haben und sehr glücklich wirkten", so eine Quelle zur "Sun".

Noch zuletzt zeigte sich Dakota Johnson mit Chris Martins Ex Gwyneth Paltrow

Chris Martin und Dakota Johnson (29) waren seit Herbst 2017 ein Paar.
Chris Martin und Dakota Johnson (29) waren seit Herbst 2017 ein Paar.  © imago images/The Photo Access/Matrix

Noch im April sah man Dakota bei einem Abendessen mit Martins Ex-Frau Gwyneth Paltrow, mit der er 13 Jahre verheiratet war, bevor das Paar sich 2014 trennte. Die beiden haben mit Apple (15) und Moses (13) zwei Kinder.

Die beiden trennten sich in Freundschaft und haben seitdem eine sensationelle Verbindung. So lud Paltrow ihren Ex sogar zu ihren Flitterwochen auf den Malediven im Januar ein. Die Schauspielerin ist seit vergangenem Jahr mit Filmproduzent Brad Falchuk verheiratet.

Ob einfach niemand die Lücke von Paltrow füllen kann? Seit der Trennung probierte es Martin mit Jennifer Lawrence (28) und Annabelle Wallis (34). Doch keine der Beziehungen hielt, nun ging auch die mit Johnson in die Brüche.

Noch vergangene Woche soll Gwyneth Paltrow über Dakota gesagt haben, dass sie eine fantastische Frau sei und dass sie sie wirklich bewundere.

Johnson dreht in Los Angeles gerade für den Comedy-Film "Covers. Chris Martin genießt seine Zeit am Strand mit Freunden und den Kindern. Nach seiner Welttournee mit Coldplay zum Album "A Head Full of Dreams" soll die Band aber an einem neuen Werk arbeiten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0