Mit diesem Bild beweist Collien Ulmen-Fernandes ordentlich Insta-Humor

Abu Dhabi - Kaum ein Promi ist nicht auf Instagram. Eine, die jedoch erst vor ein paar Wochen den Weg zur Plattform gefunden hat, begeistert zunehmend mit viel Humor die Community. 

Denn Collien Ulmen-Fernandes (37) nimmt sich mit ihren Posts selbst nicht sonderlich ernst und Instagram schon gar nicht.

Schauspieler Christian Ulmen und Collien teilen offenbar den selben Humor.
Schauspieler Christian Ulmen und Collien teilen offenbar den selben Humor.  © DPA

Mit einer "To-Do-Liste" begann das Abenteuer Instagram für die 37-jährige Moderatorin, die sonst eigentlich nur auf Facebook unterwegs ist.

Nachdem die besagte Liste kontinuierlich abgearbeitet wird (sie beinhaltet Postings mit Müslis, Tierbabys & Co, streng nach dem Vorbild anderer Prominenter), erweitert Collien ihr Insta-Portfolio nun um aberwitzige Anspielungen rund um das soziale Netzwerk.

Nach dem Clou mit "Ab jetzt antworte ich nur noch auf Posts, die mindestens zwei englische Worte beinhalten!" - schließlich hat sie die "Mega-Ista-Regel missachtet" - folgt nun das Sinnieren am Strand von Abu Dhabi oder ist es doch der Berliner Wannsee mit herein retuschierter Palme?

"In unbequemen Posen debil ins Leere lachen: Check", schreibt die angehende Influencerin zu ihrem Sonnen-Foto und landet, wohl zur eignen Überraschung der 37-Jährigen, einen echten Hit. Viele begrüßen den Witz und die Ironie, die hinter Colliens aktuellsten Post steckt. Zumal sie sich fleißig mit ihren Followern dazu auch austauscht.

Doch vielmehr ist es die Art, wie die Moderatorin Instagram aufs Korn nimmt. Damit punkte die Frau von Comedian und Schauspieler Christian Ulmen (42) und beweist, dass sie ihrem Mann in Sachen Humor in Nichts nachsteht.

Mehr zum Thema Collien Ulmen-Fernandes:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0