Anne Will: "Die neue Welt-Unordnung" Top Horror auf der A1! Geisterfahrer stirbt bei Frontal-Crash, Familie in Lebensgefahr Neu Update Polizei-Großeinsatz! Mädchen (5) auf Spielplatz verschwunden: Wo ist die kleine Kaweyar? Neu Nächste Fluggesellschaft insolvent! Rostock-Laage verliert letzte Linienflüge 6.006 Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 2.157 Anzeige
4.708

Cristiano Ronaldos heiße Freundin: Deshalb macht der Superstar ihr keinen Antrag

Georgina Rodriguez will demnächst die Frau vom portugiesischen Super-Fußballer werden

Cristiano Ronaldo hat noch nicht im die Hand seiner Freundin Georgina Rodrigues angehalten. Das Model erklärt jetzt warum.

Von Tina Hofmann

Turin - Sie shoppte gerade in einem Gucci-Store in Madrid im Juni 2016, als der Blitz bei Cristiano Ronaldo (34) einschlug. Der portugiesische Fußballstar machte kurzen Prozess, angelte sich das spanische Model Georgina Rodriguez (25), nach wenigen Monaten war sie bereits schwanger.

Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Alana im November 2017 zeigt sich die gesamte Familie vereint auf Instagram.
Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Alana im November 2017 zeigt sich die gesamte Familie vereint auf Instagram.

Nachdem Ronaldo durch Leihmütter bereits Sohn Cristiano Jr. (8) und die Zwillinge Eva und Mateo (1) bekommen hatte, kam in November 2017 mit Alana Martina das gemeinsame Kind des Traumpaars auf die Welt.

Seitdem fragen sich die Fans: wann heiratet er seine hübsche Freundin endlich? Die beiden halten ihr Privatleben, zumindest mit Stellungnahmen dazu, aus der Öffentlichkeit fern. Natürlich gibt es hin und wieder Paparazzi-Fotos.

Noch nun verriet Georgina, warum sie noch keinen Ring am Finger hat, die Vermählung wohl noch auf sich warten lässt.

Von dem "Hola"-Magazin auf eine Hochzeit angesprochen sagte die 25-Jährige: "Ich würde liebend gern. Aber wir haben jetzt Prioritäten, aber in Zukunft wäre es wundervoll, seine Frau zu werden."

Auf gut deutsch: Der Fußballer ist zu gestresst, um sich jetzt einer Hochzeit zu widmen. Nichts desto trotz führen sie eine glückliche Beziehung. "Sie sind mein Leben", sagt das Model über die vier Kinder. Auch die als schwierig geltende Schwiegermutter in spe hat sich schon über Georgina geäußert: "Sie ist die Mutter meiner Enkelin. Sie ist meine zukünftige Schwiegertochter. Sie ist noch nicht meine Schwiegertochter, aber eine zukünftige. Sie ist eine sehr ruhige Person."

Cristiano Ronaldo (34) und seine Georgina Rodriguez (25) sind eines der heißesten Paare.
Cristiano Ronaldo (34) und seine Georgina Rodriguez (25) sind eines der heißesten Paare.

Georgina selbst hat versichert, dass die Familienplanung erst einmal beendet ist. Im Moment steht ihr wohl auch nicht der Sinn danach.

Denn sie hat vor einem Monat ihren Vater Jorge (†70) verloren. Er starb nach einem Schlaganfall. Zuletzt hatte sie keinen Kontakt mehr zu ihm. Er handelte mit Drogen (Cannabis und Kokain) und wurde deshalb auch zu elf Jahren Haft verurteilt. Er lernte Cristiano nie kennen.

Dennoch war der Tod ein schwerer Schlag für Georgina. Ihr Freund steht ihr in den schweren Stunden bei, wie sie dem Hola-Magazin weiter verriet: "Cristiano ist immer an meine Seite. Ich spüre seinen Rückhalt jeden Tag. Er kümmert sich in dieser traurigen Phase sehr intensiv um mich. Wir kümmern uns generell gegenseitig um uns. Es ist gut, dass wir einander haben, wir bilden ein tolles Team", erklärt sie den Grund für die erfolgreiche Beziehung.

Und die muss im Moment eine starke Basis haben. Denn nach der Verurteilung wegen Steuerhinterziehung soll er nun zum DNA-Test, weil die Amerikanerin Kathryn Mayorga behauptet, der Fußballer habe sie 2009 vergewaltigt. Er habe sie damals in seine Suite eingeladen und dort zum Sex gezwungen.

Kurz nachdem die Vorwürfe im September publik worden, äußerte sich Georgina auf Instagram zu Wort und stärkte ihrem Freund den Rücken. Sie ist also von seiner Unschuld überzeugt.

Fotos: Screenshot/Instagram/georginagio

Union-Fan getötet! Polizei hat über 40 Hinweise 269 Lebensgefährlich! Polizei jagt minderjährige S-Bahn-Surfer 1.440 Wer hier gewinnt, bekommt in nur 15 Minuten sein Geld 8.443 Anzeige Mit diesem Abi-Durchschnitt hat es YouTuberin Bibi bis nach ganz oben geschafft 6.321 Kind bei Unfall in Eisenach lebensgefährlich verletzt 340 Vergewaltigt, getötet und entsorgt: Killer der 7-Jährigen gefasst! 6.100 Wieder Remis! Eintracht kann auch gegen Gladbach nicht gewinnen 181
Geköpfte Frauenleiche in Wohnung gefunden 4.189 Penis wechselt für über 5000 Euro den Besitzer 4.709 Trauer um Hamburgs "Fischpapst": Promi-Gastronom ist tot! 443
Trump auf eigenen Wunsch für Friedensnobelpreis nominiert 1.691 Matthias Schweighöfers neue Liebe: Hier kann jeder Ruby O. Fee beim heißen Sex zusehen! 12.246 Spritztour mit Opas Wagen endet tragisch: Zwei Jugendliche schwer verletzt 170 Messerstecherei sorgt für Verwirrung: Täter stellt sich selbst, Verletzter erinnert sich an nichts 1.067 Autofahrer in höchster Gefahr: Unbekannte verteilen "Krähenfüße" auf Bundesstraße! 934 Kaum ist die Sonne draußen, strömen Tausende hierhin 3.888 Opfer (19) brutal gegen Kopf getreten: Räuber-Trio auf der Flucht! 467 Traurige Gewissheit! Vermisster Mann (30) aus Hamburg ist tot 3.366 Anschlag auf Smoothie-Hersteller nach vermeintlich rassistischer Werbung! 3.789 Schreckmoment: Mann steht im Eiskanal, dann rast ein Bob heran! 2.586 19-Jähriger nach Gruppenschlägerei schwer am Kopf verletzt 3.372 Clan-Bosse erhalten weiterhin Geld für beschlagnahmte Häuser 1.623 Der HSV und seine Abhängigkeit von Tormaschine Lasogga 57 USA drohen Europa: Auch Deutschland soll IS-Kämpfer aufnehmen 897 Urlauber unter Schock: Surfer brutal von Hai attackiert 2.422 Lisa Wagner im Höhenflug: Kommissarin Heller krallt sich neuen Rekord 595 Comedian Bülent Ceylan träumt von Film-Karriere und ernsten Rollen 135 Kuriose Szene: Regionalliga-Partie muss aus diesem Grund unterbrochen werden 3.952 Bayern bangt: So steht es vor CL-Kracher gegen FC Liverpool um Kingsley Coman 281 Hummel auf dem Boden? Sofort eingreifen, denn es geht um so viel 6.810 Beliebter TV-Moderator Marco Heinsohn stirbt mit nur 49 5.445 "Wirklich Ballett": Riesiges Kraftwerk in Schutt und Asche gesprengt 2.953 Update Gute Aussichten? Das hält das Wetter für kommende Woche bereit 5.682 Mann will sich übergeben und wird von S-Bahn tödlich erfasst 6.019 Leiche aus Lübeck identifiziert! Mordkommission ermittelt 13.842 Update Als der Strom ausfällt, riechen Nachbarn plötzlich was Schreckliches 2.536 Sarah Lombardi und Pocher planschen in der gleichen Badewanne! 3.940 Hamburger Film sahnt auf Berlinale Preis ab 102 Polizist baut Unfall mit zehn verletzten Beamten 1.744 Typ bestellt im Restaurant Tisch für zwei Personen, obwohl er ganz alleine ist: Der Grund ist dreist 3.445 Gasaustritt, Explosionsgefahr: Nachbarschaft wird evakuiert 213 Terrorvorwürfe in der Türkei wegen Facebook-Posts: Adnan S. darf nach Hause 242 Schock! Haus von Fußball-Star Boateng während Spiel ausgeraubt 716 In Papiertonne geworfen: Mit diesen Videos begann Katja Krasavices Karriere 1.908 "Verschleppen und verhindern": CDU-Strobl mahnt die Grünen zur Verantwortung 795 Vier Meter tief gestürzt: Faschingsumzug endet dramatisch 975 Herzergreifend! Freunde und Verwandte nehmen Abschied von Fußball-Star Sala (†28) 1.796 Rätselraten um massenhaftes Vogelsterben an der Nordsee geht weiter 779 Not-OP: Mann in Bar auf Hohenzollernring niedergestochen! 509