Süße Überraschung: GZSZ-Star zum zweiten mal Vater

Berlin - Zwischen 2006 und 2009 standen Daniel Fehlow und Jessica Ginkel gemeinsam für Gute Zeiten, schlechte Zeiten vor der Kamera. Gefunkt hat es allerdings erst im Jahr 2012.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel haben ihr zweites Kind bekommen.
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel haben ihr zweites Kind bekommen.  © DPA/Instagram Daniel Fehlow

Kaum zu glauben, aber die Beziehung konnten beide ziemlich lange geheim halten. Erst 2016 ließ der GZSZ-Star die Bombe platzen. Da waren sie schon vier Jahre zusammen.

Am Dienstag verkündeten die beiden auf Instagram die nächste tolle Nachricht: Die Schauspieler bekamen in der Nacht von Sonntag auf Montag ihr zweites Kind.

Sowohl Daniel, als auch Jessica posteten ein Bild mit den Händen von sich und ihren beiden Kindern. Dazu schrieben sie: "Glück Nr. 2 = Familie zu viert! Wir sind froh, munter und dankbar! ❤"

Erst im Dezember war bekannt geworden, dass das GZSZ-Traumpaar ein weiteres Kind erwarte.

Ob sich zu der Familie ein Junge oder Mädchen dazu gesellt, haben die beiden Serienstars nicht verraten. Genauso wenig wie den Namen. Der steht allerdings auch noch gar nicht fest, wie Daniel Fehlow RTL verriet. "Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen."

Ob auch die Fans dann den Namen erfahren werden, ist aber nicht sicher. Immerhin wissen sie auch nicht wie ihr dreijähriger Sohn heißt.

Mehr zum Thema Daniel Fehlow:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0