Was von der Mähne übrig bleibt: Daniela Katzenberger zeigt uns ihre echten Haare

Mallorca/Ludwigshafen - Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (33) kennen wir mit langer, blonder Haarpracht. Wie es darunter wirklich aussieht, zeigte sie ihren Fans jetzt.

Daniela in ihrer Instagram-Story beim Friseurbesuch. (Screenshot)
Daniela in ihrer Instagram-Story beim Friseurbesuch. (Screenshot)  © Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger

Dass die Löwenmähne der Katze das Ergebnis von Haarverlängerungen ist, wissen Danielas Fans. Aber wie steht es um die natürlichen Haare der 33-Jährigen? Ihren 1,7 Millionen Followern auf Instagram gewährte die Ehefrau von Lucas Cordalis (52) jetzt haarige Einblicke.

In ihrer Story sehen wir die Katze beim Friseur, die Ansätze müssen wieder blondiert werden. Schon da ist ersichtlich: Mit der Wallemähne, welche uns die Influencerin oftmals präsentiert, ist es in der Realität nicht weit her. Schließlich zeigt uns Daniela in einem Posting ihren Look: Die Haare sind tatsächlich etwa schulterlang.

Die 33-Jährige lässt ihre Haare seit über einem Jahr wachsen, hatte ihren Fans bereits Anfang November einen Zwischenstand gezeigt.

Bei ihren Followern kamen die jüngsten natürlichen Einblicke sehr gut an.

Zuletzt hatte Daniela zugenommen

Daniela kennt man sonst mit langer (künstlicher) Mähne.
Daniela kennt man sonst mit langer (künstlicher) Mähne.  © Christian Charisius/dpa

Danielas Mama Iris Klein (52) kommentierte das Bild: "Na eeeeeeendlich sind sie wieder lang." Eine andere Userin stimmte zu: "Das sieht sooo schön aus... und wie lang die schon sind."

Eine andere lobte: "So wunderschön. Vor allem ohne das andere unnatürliche Haargedöns." Eine weitere befand: "Sieht natürlicher aus."

Ob Daniela angesichts des positiven Feedbacks in Zukunft die Extensions weg lässt und auf einen natürlicheren Look setzt? Das bleibt abzuwarten.

Zuletzt hatte die 33-Jährige über ihre Gewichtsprobleme berichtet. So zeigte die Waage nach Weihnachten 4,5 Kilo mehr an, die Hosen sitzen seither deutlich strammer.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0