"Das Supertalent": Wird wieder ein Hund gewinnen?

Köln - Wer wird "Das Supertalent" 2019 beim Privatsender RTL? Am Samstagabend läuft das Finale und erneut hat ein Hund mit seinem Herrchen die Chance auf den Sieg.

Der Moderator und die Jury von "Das Supertalent 2019".
Der Moderator und die Jury von "Das Supertalent 2019".  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Dreimal hat bereits ein Hund bei "Das Supertalent" gewonnen, und auch dieses Mal steht ein Hund im Finale.

Am Samstagabend ist unter anderem Chihuahua Percy mit Herrchen und Akrobaten Christian Stoinev (27) aus Las Vegas dabei.

Der Hund und sein Trainer sind einer von zwölf Acts, die um 100.000 Euro und den Finalsieg mitkämpfen.

Statt der Jury haben diesmal jedoch die Zuschauer die Entscheidung in der Hand. Sie können im Finale anrufen und so, den Gewinner aussuchen und bestimmen.

Sarah Lombardi holte unter anderem per Goldenen Buzzer den kleinen Tänzer Mirko Casella (8) aus Italien direkt ins Finale.

Ihr Fazit: "Ich fand den einfach zuckersüß, dann war er noch Italiener dazu. Er war ein kleiner süßer Junge, in dem man auch den eigenen Sohn immer sieht."

Bruce Darnell drückte den Goldenen Buzzer für die Akrobaten Stuart McKenzie (36) und seine Partnerin Angela Kim (37) aus New York. Mal sehen, ob sie im Finale eine Chance haben?

Der weltweite Erfolg des von Simon Cowell entwickelten Formats startete 2006 in den USA mit "America’s Got Talent".

Mittlerweile ist "Got Talent" laut RTL das erfolgreichste Reality TV Format der Welt und hat in über 60 verschiedenen Fassungen weltweit mittlerweile 820 Millionen Zuschauer in 170 Ländern der Welt erobert. Bei RTL läuft "Das Supertalent" seit dem 20.10.2007, mittlerweile in der 13. Staffel. Die Sendung ist auch bei TV Now zu sehen.

Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell bilden die Jury von "Das Supertalent".
Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell bilden die Jury von "Das Supertalent".  © TVNOW / Stefan Gregorowius
Christian Stoinev aus Amerika präsentiert zusammen mit seinem Hund "Percy" Handstand-Akrobatik.
Christian Stoinev aus Amerika präsentiert zusammen mit seinem Hund "Percy" Handstand-Akrobatik.  © TVNOW / Stefan Gregorowius
Die 14-jährige Artistin Ameli Bilyk aus Kiew
Die 14-jährige Artistin Ameli Bilyk aus Kiew  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0