Dieter Hallervorden entspannt nackt im Garten und zeigt es im Internet

Dieter Hallervorden hat auf Instagram blank gezogen.
Dieter Hallervorden hat auf Instagram blank gezogen.

Dessau - Bei dieser Hitze weiß man gar nicht so recht, was man überhaupt noch tragen soll. Dieter Hallervorden (81) hat wohl das gleiche Problem und zog wohl deshalb gleich komplett blank - doch nicht ohne es seinen Fans zu zeigen.

Auf Instagram sieht man den Schauspieler und Komiker in der prallen Sonne auf einem Liegestuhl entspannen. Dabei trägt der 81-jährige Spaßvogel kein Fetzen Stoff, man will ja auch schließlich nahtlos gebräunt sein.

Allerdings spricht er bei diesem Bild durch die Blume bzw. verdeckt diese sein bestes Stück: "Der Mohn ist aufgegangen...", schreibt Didi zu seinem Schnappschuss.

Seine 25.000 Instagram-Fans finden seinen FKK-Post einfach super: "Darum finde ich ihn so cool, lässt sich nicht unterbuttern, macht was er will!!! Weiter so didi Held meiner Kindheit.", findet eine Userin.

Ein anderer kommentiert: "super didi dein humor mag ich". Und schnell haben sich auch Gleichgesinnte gefunden: "Schönes Foto, Kompliment! Als begeisterter Nudist verbringe ich meine Freizeit auch so, nur ohne Mohnblume..."

Dass der Schauspieler auch gern mal mehr zeigt, bewies er bereits Anfang 2017. Dort tanzte er mit einer Riesenschildkröte für ein Foto - allerdings hatten damals alle nur Augen für das, was aus Didis Hose herausguckte (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0