Süße Neuigkeiten! Deutscher Rad-Star wird Vater

Erfurt - Sportlich läuft es für einen der besten Deutschen Radfahrer, zurzeit nicht wirklich gut - dafür kann sich Marcel Kittel nun aber über private Neuigkeiten besonders freuen!

Kittel mit seiner Freundin auf ihrem süßen Verkündungs-Foto.
Kittel mit seiner Freundin auf ihrem süßen Verkündungs-Foto.  © Screenshot/Instagram/marcelkittel

Denn er und seine Freundin, die niederländische Ex-Profi-Volleyballerin Tess von Piekartz, erwarten ihr ersten Kind. Freudestrahlend verkündeten die beiden ihr privates Glück mit zwei süßen Fotos, auf denen Tess' Babybauch auch schon deutlich zu erkennen ist.

"Wenn das Leben dir Zitronen gibt... Mach ein Baby!!", schreibt Kittel freudig auf Englisch unter seine Post und verkündet zudem, dass er sich auch auf YouTube bereits Videos ansehen, auf denen Väter ihre Kinder reinlegen - darauf freue er sich schon besonders.

Auch seine mehr als 330.000 Follower sind begeistert von den Neuigkeiten und zwischen den ganzen Glückwunsch-Bekundungen finden sich auch die Nachrichten einiger andere Sport-Stars. Sportmoderatorin Anna Kraft, die selber erst im vergangenen Sommer zum ersten Mal Mutter geworden war, reiht sich da in die Glückwünsche von Rick Zabel und Sandro Cortese ein.

Bombendrohung an Evangelischer Schule in Erfurt: Gebäude von Polizei umstellt
Erfurt Bombendrohung an Evangelischer Schule in Erfurt: Gebäude von Polizei umstellt

Auch Freundin Tess teilte das Bild auf ihrem Profil und plauderte dabei gleich aus, dass sie sich in der 15. Schwangerschaftswoche befinde. Und auch hier ist alles voller freudestrahlender Glückwünsche in den Kommentaren.

Während es also unklar scheint, wann Marcel Kittel wieder auf die große Radfahr-Bühne zurückkehrt, kann er sich in einigen Monaten auf ganz besonderen Zuwachs Zuhause freuen!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/marcelkittel

Mehr zum Thema Erfurt: