Carmen Geiss am Boden: Ihre Begründung ist...

Köln/Monaco - Da liegt Carmen Geiss (54), Frau von Robert Geiss (55) gequält am Boden und macht seltsame Bewegungen. Dass sie dabei einer Robbe gleicht, ist kein Zufall!

Carmen Geiss am Boden.
Carmen Geiss am Boden.  © Instagram/Carmen Geiss

"Ich habe mir für das Jahr 2020 vorgenommen, mehr Sport zu betreiben und auch die Winter Kilos zu reduzieren. LOS GEHT'S", schrieb Carmen Geiss jetzt zu einem lustigen Instagram-Video.

Dabei liegt sie zunächst auf dem Bauch und hat ihre Beine angewinkelt. Wenig später greift sie ihre Füße und versucht, die Bewegungen einer Robbe nachzumachen.

Im Hintergrund läuft dazu ein passender Song. Youtube-Star Julien Bam mit "Mach die Robbe" treibt Carmen Geiss bei dieser kräftezehrenden Übung.

Für Robert Geiss ist diese Übung zu viel. Er sorgt sich eher um seine Frau und wundert sich über die kuriose Sportübung in Bauchlage.

Sie macht eine Robbe und will so einige Kilo durch Sport verlieren.
Sie macht eine Robbe und will so einige Kilo durch Sport verlieren.  © Instagram/Carmen Geiss

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0