Fans fragen sich: Wer ist der Mann an der Seite von Davina Geiss?

Köln/Saint-Tropez - Große Aufregung bei den Fans von Davina Geiss: Auf ihrem jüngsten Instagram-Posting sieht man die 16-Jährige eng umschlungen mit einem dunkelhäutigen Mann. Was ist da los?!

Davina Geiss und DJ Black Coffee in Saint-Tropez, wo der südafrikanische Star-DJ am Sonntag aufgetreten ist.
Davina Geiss und DJ Black Coffee in Saint-Tropez, wo der südafrikanische Star-DJ am Sonntag aufgetreten ist.  © Instagram/Davina Geiss, Montage

Unwissende Follower jedenfalls lässt Davina mit dem Foto im Dunkeln. Ihr einziger Kommentar: "Drive!!!"

Ein weiblicher Fan fragt dann auch gleich: "Dein Freund?" Aber sofort kommt die Antwort der gut informierten Geiss-Schwestern-Fansite "shavinalover": ein lapidares "Nein" mit einem Fremdschäm-Emoji.

"Hätte ja sein können", verteidigt sich der Fan. "Finde, die sehen so vertraut aus."

Des Rätsels Lösung: Bei dem Mann handelt sich um Black Coffee. Der 43-Jährige ist ein weltberühmter House-DJ aus Südafrika, der schon seit rund 25 Jahren seine Platten auflegt und mittlerweile große Hallen und Clubs füllt.

Fünf Alben hat Black Coffee, der mit bürgerlichem Namen Nkosinathi Innocent Maphumulo heißt, bereits veröffentlicht. Im vergangenen Jahr hatte er gemeinsam mit Superstar David Guetta den Hit "Drive", womit auch Davinas Statement zum Foto geklärt wäre.

Getroffen haben sich die beiden am Sonntag in Saint-Tropez, wo Black Coffee im angesagten Strandclub Verde Beach einen Auftritt hatte.

Könnte da nicht trotzdem was gehen? Nein, auf keinen Fall! Neben dem großen Alters-Unterschied ist Black Coffee außerdem mit einer südafrikanischen Schauspielerin verheiratet, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

Also Entwarnung, liebe männliche Davina-Fans: Die hübsche 16-Jährige ist weiterhin zu haben.

Titelfoto: Instagram/Davina Geiss, Montage

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0