Trennung bei Deutschlands schönster Polizistin: Sie ist wieder Single

Dresden - Deutschlands heißeste Polizistin Adrienne Koleszar ist wieder Single. Das gab die 34-Jährige jetzt in einem emotionalen Post bekannt.

Adrienne Koleszar ist wieder Single.
Adrienne Koleszar ist wieder Single.  © Screenshot/Instagram/adrienne_koleszar

Auf Instagram postete die Dresdnerin, die nach einem halben Jahr Freistellung wieder in den Streifendienst zurückkehrte, ein Bild von sich und ihrem jetzt Ex-Freund Steven. Beide schlendern Hand in Hand an der Dresdner Elbe entlang.

Dazu schrieb sie: "Was du liebst, lass frei. Und ich lass dich frei. Und ich fliege." Anschließend schreibt sie in sehr selbstkritischen Worten, an was die Beziehung eventuell gescheitert sein könnte.

"Du in der Öffentlichkeit. In einer Welt, die du so niemals wolltest. Aber ich wollte es. Unbedingt. Um jeden Preis. Egoismus, purer Egoismus. Und Schutz. Schutz vorm Leben, Schutz vor Menschen, Schutz vor falschen Entscheidungen, Schutz vor mir selbst. Du warst mein Schutz. IMMER."

Die Beziehung sei aber offenbar in Freundschaft und voller Respekt auseinandergegangen. Zehn Jahre waren sie und ihr Freund zusammen. "Und du bist für mich unendlich viel mehr als das. 10 Jahre, viel passiert, auf und ab, auf und ab. Du + ich. Nichts ist so wie es scheint. Und jetzt spreche ich es offen aus. Wir sind frei. Zwei Menschen. Neue Chance. Und doch für immer."

Sie und ihr Steve sind nun getrennt.
Sie und ihr Steve sind nun getrennt.  © Screenshot/Instagram/adrienne_koleszar

Die Trennung liegt aber offenbar schon einige Zeit zurück, wie sie weiter schreibt. "Schon lange. Irgendwie. Und doch nie. [...] Und doch wirst du immer da sein. Weil wir anders sind. Auf das, was kommt. Auf die Liebe. Und den Respekt, den wir gegenseitig niemals verlieren dürfen."

Ihre Fans sind unfassbar traurig über diese Nachricht, bewundern die Polizistin aber auch für so viel Ehrlichkeit. "Besser hätte man es nicht sagen können", schreibt zum Beispiel eine Userin.

Aktuell ist die 34-Jährige in der Sixx-Serie "Fitness Diaries" zu sehen. Dort gibt sie neben den anderen Hauptdarstellerinnen Sophia Thiel, Anja Zeidler, Jessica Paszka und Chethrin Schulze Einblicke in ihren Fitness-Alltag. Die Fitness-Tagebücher der Sportlerinnen werden derzeit freitags 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Die Doppelbelastung zwischen Job als Polizistin und Influencerin will die 34-Jährige auch weiterhin schaffen (TAG24 berichtete). Im letzten halben Jahr nutzte sie die Zeit, um zu reisen und diverse Jobs anzunehmen. Das soll auch in Zukunft so bleiben, geht es nach der 34-Jährigen. Doch in Zukunft muss sie dabei auf ihren Steve verzichten.

Mehr zum Thema Adrienne Koleszár:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0