Heiße Sächsin lässt die Hüllen fallen und gibt Abschied bekannt

Dresden / Berlin - Die süße Chemnitzerin Kristina Levina (24) hat im Playboy alles gezeigt. Für den Titel "Playmate des Jahres" musste sie aber einem anderen Nackedei den Vortritt lassen. Kein Problem für Kristina: "Ich bin auf jeden Fall zufrieden." Kann sie auch sein: Immerhin hat sie es unter die Top-Drei geschafft.

Kristina Levina (24) zieht es nach Berlin.
Kristina Levina (24) zieht es nach Berlin.  © Instagram Screenshot / le_xtina

Für Kristina läuft's wirklich rund. Seit einiger Zeit ist sie in festen Händen. Und auch beruflich hagelt es Angebote:

"Ich will mich künftig auf Social-Media- und Model-Jobs sowie aufs Reisen konzentrieren", verrät sie. Ihr erster - wenn auch kurzer Trip - folgt schon bald:

Die gebürtige Kasachin wird Sachsen den Rücken kehren und nach Berlin ziehen. Schade!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0