Das Baby ist da! DSDS-Moderator Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Vater geworden

Hamburg - Das ist doch mal eine schöne Nachricht! DSDS-Moderator Alexander Klaws (36) ist zum zweiten Mal Papa geworden.

DSDS-Star Alexander Klaws (36) ist zum zweiten Mal Vater geworden.
DSDS-Star Alexander Klaws (36) ist zum zweiten Mal Vater geworden.  © Henning Kaiser/dpa

Seine Frau Nadja Scheiwiller brachte schon am 20. Februar Sohnemann Flynn Milow zur Welt.

Auf seinem Instagram-Profil postete der erste Sieger der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bereits ein Foto, das die vier Hände der Klaws-Schweiwiller-Familie zeigt.

Dazu schrieb der 36-Jährige: "Willkommen Flynn!❤️👶🏻 Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind ...Ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!"

Gegenüber RTL erklärte Klaws, dass es allen Beteiligten gut gehe. "Alle sind gesund, und wir sind mehr als glücklich", sagte der stolze Vater.

Im Oktober hatte der gelernte Musical-Darsteller die Schwangerschaft seiner Frau öffentlich gemacht.

Auf Instagram postete er ein gemaltes Foto seines Sohnes mit vier Familienmitgliedern. Die Baby-Bombe war geplatzt. Erst vor Kurzem erklärte Klaws, dass er und seine Frau Nadja erneut ein Jungen erwarten würden.

Seine Fans sind von den Nachrichten begeistert und überhäufen den DSDS-Moderator mit Glückwünschen. Dazu gesellten sich natürlich aber auch welche von ehemaligen Weggefährten.

Nach sieben Jahren Beziehung folgte das erste Eltern-Glück

Mit diesem Foto verkündet der DSDS-Moderator die Baby-News.
Mit diesem Foto verkündet der DSDS-Moderator die Baby-News.  © Screenshot/Instagram/alexanderklaws83

So schrieb Tanzlehrerin Isabel Edvardsson, mit der Klaws gemeinsam die RTL-Show "Let's Dance" im Jahr 2014 gewann: "😍😍😍😍😍😍 So schön ☀️."

Seine ehemalige DSDS-Konkurrentin aus der ersten Staffel Juliette Schoppmann kommentierte das Foto mit den Worten: "Jaaaaaaaaa👏🏼👏🏼👏🏼❤️❤️❤️🙏🏼🙏🏼🙏🏼🎉🎉🎉 Herzlichen Glückwunsch!!! Drückung an Euch 4!! 😘😘😘😘😘."

Die ehemalige "No Angels"-Sängerin Sandy Mölling schrieb: "Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben❤️😍🎉😘."

Klaws und seine Frau Nadja lernten sich 2010 bei den Proben zum Musical "Tarzan" in Hamburg kennen. Bis 2013 spielte der heute 36-Jährige die Hauptrolle im Theater "Neue Flora.

Im Jahr 2017 wurde das Paar bereits zum ersten Mal Eltern - Söhnchen Lenny wurde geboren.

Wie Klaws erklärte, verstehe der kleine Mann mittlerweile, dass sein Vater einen gewissen Bekanntheitsgrad hat. "Er spürt schon, dass da irgendwas abgeht", sagte der Papa.

Klaws und seine Frau hatten sich zudem erst am 12.Dezember 2019 das Ja-Wort gegeben. Hochschwanger trat Nadja damals vor den Traualtar in der Schweiz.

Ob das neueste Familienmitglied bereits mit zu den Live-Shows von DSDS kommen wird, die am 14. März starten, ließ das Paar noch offen.

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0