Heißer DSDS-Flirt: Was läuft zwischen Michèle und Sven?

Südafrika - Bei der beliebten RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) mussten die Kandidatinnen und Kandidaten am Samstag als Duett-Paare ihr Gesangs-Talent unter Beweis stellen. Doch auch neben der Bühne fand ein Pärchen zueinander.

Die Kurven der Schweizerin Michèle gefielen dem Kandidaten aus Hessen.
Die Kurven der Schweizerin Michèle gefielen dem Kandidaten aus Hessen.  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Der 21-Jährige Sven Lüchtenborg aus dem südhessischen Astheim und die 23 Jahre alte Schweizerin Michèle Wegmann warfen abseits des Tanz- und Gesangstrainings im Pilanesberg Nationalpark ganz unverhohlen jeweils ein Auge aufeinander. Der durchtrainierte Sven legte neben dem Swimmingpool einige Liegestützen aufs Parkett. Die 23-jährige Informatikerin aus Zürich sah mit deutlichem Wohlgefallen zu und stellte daraufhin ebenfalls ihre Fitness mit Liegestützen unter Beweis.

Später ließ sich Michèle von dem hessischen Sunnyboy unter der Sonne Südafrikas genüsslich die Schultern mit Sonnencreme einschmieren. Was läuft da zwischen den beiden?

Auf die Frage, ob da eventuell mehr ginge, sagte die Schweizerin ganz unverhohlen "Ja" und klimperte schelmisch mit den Augen. "Ich mag Sven", fügte Michèle hinzu und ergänzte: "Vielleicht ergibt sich ja was, lassen wir uns überraschen."

Der durchtrainierte Körper von Sven Lüchtenborg kann sich sehen lassen.
Der durchtrainierte Körper von Sven Lüchtenborg kann sich sehen lassen.  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Auch Sven ist deutlich angetan von der Schweizerin: "Michèle ist ein sehr, sehr hübsches Mädchen, so etwas sieht man nicht alle Tage" – und Sven hat ganz offensichtlich genau hingesehen. Er attestierte der 23-Jährigen "gute Kurven" und einen "top Körper".

Beim Duett mit dem Schweizer Michel Truog machte Michèle schließlich keinen Hehl mehr aus ihrer Zuneigung für den Sonnyboy aus Hessen: "…keiner ist wie Sven" dichtete sie den Song "Keine(r) ist wie du" von Sarah Connor und Gregor Meyle eigenmächtig um – deutlicher geht es wohl nicht.

Der 21-jährige Hesse fand das ziemlich "süß" und war sehr geschmeichelt. "Lasst euch mal überraschen, wie es weitergeht", lautete sein Kommentar.

Beide haben in den Augen der Jury um Pop-Ikone Dieter Bohlen bestanden. Am nächsten Samstag werden die Zuschauer im Recall-Finale also mehr über das junge Pärchen erfahren.

Titelfoto: MG RTL D / Stefan Gregorowius