Baby-News bei Dynamo Dresden: Klingenburg wird Vater

Dresden - Freudige Baby-Neuigkeiten bei Dynamo Dresden: Mittelfeld-Spieler René Klingenburg (25) wird Vater.

René Klingenburg wird Vater.
René Klingenburg wird Vater.  © Lutz Hentschel

Die freudige Nachricht verkündete seine Freundin Dajana jetzt auf Instagram. Die Influencerin schrieb zu einem Foto, auf dem die Verliebten ein Ultraschallbild in der Hand halten: "Wir können unsere Freude nicht in Worte fassen! Ich habe mit so einem wunderschönen Ende des Jahres 2019 nicht gerechnet."

Im Juni 2020 soll das Kind der beiden auf die Welt kommen. Dajana ist also etwa im dritten Monat schwanger.

Der 25-Jährige und seine Freundin kennen sich bereits seit mehreren Jahren. Eine gewisse Chemie herrschte bei den beiden schon immer, doch nach anderen Beziehungen funkte es in diesem Jahr nun endgültig.

Seit mehreren Monaten sind René und Dajana nun ein Paar. Sie unterstützt ihn auch bei den Spielen von Dynamo Dresden, war unter anderem beim Pokalspiel gegen Hertha BSC Berlin mit dabei.

Sportlich gesehen läuft es für Klingenburg nicht so rund, mit der SGD steht er derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Umso schöner, dass es privat besser läuft.

Mehr zum Thema Dynamo Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0