Babyalarm! Dynamo-Keeper Wiegers wird zum ersten Mal Vater

Dresden - Dynamo-Keeper Patrick Wiegers (29) in großer Vorfreude! Seine Ehefrau Stephanie ist mit ihrem ersten Kind schwanger.

Patrick Wiegers und seine Ehefrau Stephanie werden bald Eltern! Für den Dynamo-Keeper ist es das erste Kind.
Patrick Wiegers und seine Ehefrau Stephanie werden bald Eltern! Für den Dynamo-Keeper ist es das erste Kind.  © Picture Point/Gabor Krieg/Screenshot/Instagram/Pat

Die beiden hatten erst am 1. Juni auf dem Schloss Offenberg geheiratet.

Nun postete der Torhüter von Dynamo Dresden bei "Instagram" ein Foto, auf dem er den Babybauch seiner Frau umarmt.

Um letzte Zweifel auszuräumen kommentierte er: "Und Ja, wir sind schwanger 😍❤️🤰🏼".

Wiegers und seiner Ehefrau stehen aufregende Monate bevor!

Der 29-Jährige hat seit dem Zweitliga-Aufstieg 2016/17 erst viermal den Dynamo-Kasten gehütet, vertrat am Saisonende aber dreimal Markus Schubert, den Trainer Cristian Fiel aus dem Kasten nahm, um ihn zu schützen, weil die Fans nicht gut auf das Top-Talent zu sprechen waren.

Denn er hatte seinen Ausbildungsverein lange hingehalten und sich dann für einen ablösefreien Abgang entschieden, was bei den Anhängern gar nicht gut ankam.

Doch der treue Wiegers, der seit fünf Jahren für Dynamo spielt, vertrat Schubert richtig gut, wird in der kommenden Saison aber vermutlich wieder nur die Nummer zwei sein, weil Neuzugang Kevin Broll von der SG Sonnenhof Großaspach als erster Schlussmann geholt wurde.

Mehr zum Thema Dynamo Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0