Finito! Eros Ramazzotti ist wieder Single

Rom - Nach der Scheidung von Michelle Hunziker scheint auch die zweite Ehe des italienischen Schmuse-Sängers Eros Ramazzotti am Ende zu sein.

Marica und Eros waren 10 Jahre lang ein Paar
Marica und Eros waren 10 Jahre lang ein Paar  © Britta Pedersen/CLAUDIO ONORATI/EPA/dpa

Wie aus heiterem Himmel scheint die Ehe des 55-jährigen Sängers ("Piu bella cosa") und seiner 24 Jahre jüngeren Frau Marica Pellegrinelli vor dem Aus zu stehen.

Italienischen Medien zufolge haben sich beide im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Nach fünf Jahren Ehe haben sie sich fast ebenso still und heimlich getrennt, wie sie sich Juni 2014 das Ja-Wort gaben.

"Wir hatten zehn wundervolle Jahre, haben gemeinsam eine wunderschöne Familie gegründet. Unsere Liebe bleibt bestehen, wie auch der Respekt voreinander", wird der Italiener von "ioDonna" zitiert.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Das Model und der Sänger haben zwei gemeinsame Kinder, Raffaela (7) und Gabrio (4).

Nach der gescheiterten Ehe mit Michelle Hunziker (1998-2009) ist nun die zweite Ehe Ramazzottis am Ende. Die gemeinsame Tochter Aurora ist mittlerweile 22 Jahre alt.

Groß Zeit zum Trauern bleibt Eros jedoch nicht. Erst letztes Jahr brachte er sein neues Album "Vita ce n’è" auf den Markt. Aktuell befindet er sich mit diesem auf großer Welt-Tournee. Bleibt zu hoffen, dass ihn seine Fans etwas ablenken können.

Schauspielerin Marica Pellegrinelli im Mai auf den 72. Internationalen Filmfestspielen in Cannes für den Film "The Staggering Girl"
Schauspielerin Marica Pellegrinelli im Mai auf den 72. Internationalen Filmfestspielen in Cannes für den Film "The Staggering Girl"  © Arthur Mola/Invision/dpa

Eros im Februar live in der Münchner Olympiahalle

Mehr zum Thema Promis & Stars: