Nach aufreizenden Skandal-Fotos: Emma Schweiger redet Klartext!

Auf Instgram stellt Emma Schweiger (14) jetzt klar: Sie macht, was sie will!
Auf Instgram stellt Emma Schweiger (14) jetzt klar: Sie macht, was sie will!

Hamburg - Sexy Schmollmund, tiefer Auschnitt, jede Menge Haut: Vielen Fans der 14-jährigen Emma Schweiger geht ihre Freizügigkeit im Netz gehörig zu weit.

Nachdem die Tochter von Til Schweiger bereits im April mit einem Schnappschuss aus der Badewanne für Furore sorgte (TAG24 berichtete), häuften sich auch in den letzten Tagen wieder für ihr Alter recht offenherzige Fotos auf dem Instagram-Account der Schauspielerin.

Doch während sich einige ihrer Abonnenten bereits wieder über die vermeintliche Unangemessenheit der Fotos beschwerten, bleibt Emma ganz cool.

"Lasst mich eine Sache klarstellen. Mein Körper. Meine Regeln. Mein Instagram-Account. Meine Bilder. Wenn Ihr das nicht respektieren könnt, dann entfolgt mir", schießt die 14-Jährige gegen ihre Hater.

Damit lässt Emma alle wissen: Sie ist vielleicht auf dem Papier noch nicht erwachsen, entscheidet aber längst selbst darüber, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren möchte.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0