Fußballstar betrügt seine Jugendliebe mit heißer Eventmanagerin

Eventmanagerin Jessica Peaty will nicht gewusst haben, dass John Stones noch mit Jugendliebe Millie Savage zusammen war. 
Eventmanagerin Jessica Peaty will nicht gewusst haben, dass John Stones noch mit Jugendliebe Millie Savage zusammen war. 

Manchester - Sie stehen im Rampenlicht, sind begehrt und ihr üppiges Konto lässt die Damenwelt schon mal völlig außer Rand und Band geraten. Als Fußballer hat man schon ein schweres Leben. 

Hat sich wohl auch Manchester City-Star John Stones gedacht und ist wie so viele seiner Zunft mächtig ins Liebesaus gedribbelt. Der 22-Jährige hat nach Informationen der Daily Mail seine Jugendliebe Millie Savage monatelang mit einer heißen Eventmanagerin betrogen. 

Er soll die 20-Jährige in einem Restaurant kennengelernt haben und schnell mit ihr im Bett gelandet sein. Offenbar nahm der Defensivspieler seine Affäre sogar mit zu nächtlichen Ausflügen mit seinen Mannschaftskameraden. 

Ahnungslos davon blieb zunächst seine langjährige Freundin. Seine Affäre, Jessica Peaty, sagte er, er sei nicht mehr mit Millie zusammen. Die Eventmanagerin glaubte daran, es könnte sich eventuell eine feste Beziehung zwischen beiden entwickeln. 

Bis sie Bilder in der Zeitung sah, die Stones und seine (offizielle) Freundin beim Shoppen zeigten. Daraufhin kontaktierte Peaty die Lebensgefährtin des Fußballers bei Instagram und ihr wurde klar, dass beide noch zusammen waren. 

Seitdem ist das Techtelmechtel, bei dem Stones 900 Pfund für das Hotelzimmer pro Nacht zahlte, beendet. "Ich hasse es, dass er nach außen dieses Saubermann-Image hat und alle glauben, dass ihm die Sonne aus dem A**** scheint", sagt die Gehörnte. 

Aber bei diesen Bildern sind wir uns sicher, dass sie schon bald prominenten Ersatz finden wird. Wer einmal im Business ist...