Heißhunger! Promi-Blondine zeigt uns ihren Süßigkeiten-Schrank!

Düsseldorf/Köln - Der Anblick dieses prall gefüllten Kühlschranks sorgt für Heißhunger! Eine bekanntes Promi-Sternchen hat jetzt verraten, welche Süßigkeiten sie wohl im Kaufrausch ergattert hat. Das Depot im Kühlschrank zeugt jedenfalls von einem ordentlichen Heißhunger auf Süßes.

Evelyn Burdecki steht auch auf Süßes.
Evelyn Burdecki steht auch auf Süßes.  © Monika Skolimowska/dpa

Spätestens seit ihrem Gewinn des RTL-Dschungelcamps kennt Evelyn Burdecki (31) das Fehlen von leckerer Nahrung.

Wir erinnern uns: Im Dschungelcamp gab sich die hübsche Blondine der Ekelrutsche hin, wurde von fischen Flüssigkeiten besudelt, speiste undefinierte Innereien und andere Unklarheiten.

In ihrem Kühlschrank gönnt sich Evelyn Burdecki wohl auch wegen dieser Erfahrung so manchen süße Leckerei.

Wie ein Einblick bei Instagram zeigt, hat sie für den Winter kräftig vorgesorgt.

"Für den Winterspeck" schrieb sie zu der Story und zeigte Bilder aus ihrem gefüllten Kühlschrank, in dem kiloweise Süßigkeiten lagerten.

Ob Waffeln, Schokotafeln, Cola oder Schokotafeln: Ihr Kühlschrank glich bei der Aufnahme einer gut sortierten Süßigkeiten-Abteilung.

Für den Heißhunger hat Evelyn Burdecki also auf jeden Fall vorgesorgt! Und im Zweifel stand auch noch eine Tomatensauce und Tunfisch parat...

Ein Blick in ihren Kühlschrank voller Süßigkeiten.
Ein Blick in ihren Kühlschrank voller Süßigkeiten.  © Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0