Ex von Nico Schwanz: Dieses Opfer brachte Vanessa Schmitt für Raúl Richter

Berlin - Seit dieser Woche ist es offiziell: Raúl Richter ist mit Model Vanessa Schmitt zusammen. Für die Beziehung pfiff die Beauty auf die Teilnahme an einer beliebten Kuppel-Show.

Raul Richter am Set von GZSZ.
Raul Richter am Set von GZSZ.  © DPA

Wie der Sender RTL mitteilte, hätte Vanessa die Chance gehabt, die "Bachelorette" 2019 zu werden und somit als Kandidatin die Nachfolge von Rosenkavalierin Nadine Klein (33) anzutreten.

Gewunken hätte nicht nur eine neue Liebe, sondern die Teilnahme wäre auch ein Karrieregarant gewesen.

Doch die gelernte Erzieherin ließ das TV-Angebot sausen, um sich ganz der frischen Beziehung mit dem Soap-Schönling zu widmen.

Für Vanessa ist es nicht die erste Beziehung mit einem prominentnen Partner. Die Miss Tuning 2017 war bis September 2018 noch mit Male-Model und Ex-"Big Brother"-Teilnehmer Nico Schwanz (41) zusammen.

In Talk gaben der ehemalige GZSZ-Star und seine Vanessa zu, dass sie bereits seit einigen Monaten ein Paar sind und sich angeblich in einem Burger-Restaurant getroffen hatten. Vanessa Ex hingegen ist überzeugt: Kurz vor dem offiziellen Liebes-Aus im September 2018 hatten sich die beiden bereits über das Internet angenähert.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0