Familie Ritter hautnah! Warme Weihnachtspullis im Handel

Köthen - Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Frage, wie man seine Liebsten unter dem Weihnachtsbaum erfreuen könnte.

Einmal Modell "Karin", einmal "Norman": Bei den Pullis gibt es sogar Auswahl.
Einmal Modell "Karin", einmal "Norman": Bei den Pullis gibt es sogar Auswahl.  © Screenshot Tattoofrei

Wie wäre es da mit einem kuschelig-gemütlichen Weihnachtspullover für unter dem Christbaum - mit dem Konterfei der Chaos-Familie Ritter aus Köthen darauf?

Der Onlineshop "Tattoofrei" bietet Fans der verwahrlosten Truppe eine besondere Überraschung. Zwei Pullover mit den typischen Weihnachtsstickereien stehen zur Auswahl.

Einmal kann man die Variante mit dem zerknautschten Gesicht von Karin Ritter und ihrem ausländerfeindlichen Leitspruch "Raus mit die Viecher!" wählen. Oder man entscheidet sich für das Antlitz von Sohnemann Norman Ritter und dem Spruch: "Was ist mit meine Fische?".

Ob die Pullis in Zusammenarbeit mit der Familie aus Köthen entstanden ist, ist zweifelhaft. Der Clan rund um Mama Karin Ritter befindet sich aktuell im Clinch mit YouTuber "Gurkensohn", Sohnemann Norman sitzt außerdem wegen Körperverletzung im Knast.

Beide Pullover-Modelle sind für 22,90 Euro und in verschiedenen Farben zu kaufen. Wer's braucht...

Ob Familienoberhaupt Karin Ritter von den Pullovern weiß?
Ob Familienoberhaupt Karin Ritter von den Pullovern weiß?  © Screenshot Stern TV

Mehr zum Thema Familie Ritter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0