Darf jetzt jeder ran? Schwesta Ewa wird zur Wanderhure und die Fans drehen durch

Frankfurt - Schwesta Ewa ist wohl der unbestrittene Inbegriff von Sex im Deutsch-Rap-Geschäft. Kaum denken ihre Fans, ihre laszive Art ließe sich kaum noch steigern, fällt der 34-Jährigen wieder ein neuer - Achtung Wortspiel - Höhepunkt ein. Wie auch in diesem Fall

Die Fans können sich allmählich auf die bevorstehende Tour der Rapperin freuen.
Die Fans können sich allmählich auf die bevorstehende Tour der Rapperin freuen.  © Screenshot Instagram/Schwestaewa

Denn in ihrem aktuellsten Instagram-Post gab die auch als "Kurwa" bekannte Rapperin bekannt, dass sie bald zur Wanderhure werde. Ein mancher mag sich bei dieser Ankündigung bereits die Hände gerieben haben, doch falsch gedacht.

Ewa kehrt nicht etwa zu ihren Wurzeln als Prostituierte zurück, vielmehr kündigt sie damit den baldigen Auftakt ihrer Tour an, die nach der Veröffentlichung ihres Albums "Aywa" ansteht. Ihre Fans freut diese Neuigkeit aber in nahezu gleichem Maße.

Natürlich kommt die Tour-Ankündigung nicht ohne ein Statement daher, die Ewas harte Ader unterstreicht. So heißt es unter dem aktuellen Foto: "Weißt du warum es den Bürgersteig gibt ? Weil nicht jeder für die Strasse gemacht wurde!".

Mit Kommentaren wie "haha wir können es nicht mehr abwarten", "Wie geil ist das bitte ich hoffe du kommst in die Nähe dann komme ich zu 100%" oder "WIR GEHEN AUF DIE WANDERHURE TOUR!!!!" zeigen ihre Follower nicht nur Begeisterung für die neue Tour, sondern können auch der kreativen Namensgebung für die Konzertreihe durchaus etwas abgewinnen.

Schon bald wird die Schwesta dann die genauen Daten und Schauplätze ihrer bevorstehenden Wanderhuren-Tour bekanntgeben, um ihre Fans mit ihren aktuellsten Tracks zu beschallen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Schwestaewa