Ihr reicht es! Schwesta Ewa gibt auf Instagram Abschied bekannt 8.271
Gefährliches Coronavirus: Erster Behandlungserfolg in China! Top Update
Trister Wettertrend: Grau in Grau, dazu Gewitter und Böen Top
Zwei Bluttaten, sieben Tote: Entsetzen in der Idylle Neu
Frau macht Selfie und lacht sich danach über ein Detail schlapp Neu
8.271

Ihr reicht es! Schwesta Ewa gibt auf Instagram Abschied bekannt

Neue Wohnung: Rapperin kündigt auf Instagram den Umzug von Frankfurt nach Düsseldorf an

Die Frankfurter Fans der Rapperin Schwesta Ewa müssen ganz stark sein: Denn ihre Lieblings-”Kurwa” machte am Montag eine schockierende Ansage.

Von Angelo Cali

Frankfurt/Düsseldorf - Verruchte Ansagen, viel nackte Haut und das Herz stets auf der Zunge: So kennen und lieben Fans aus ganz Deutschland ihre Schwesta Ewa (33). Doch besonders die Anhängerschaft aus der Mainmetropole Frankfurt müssen nun ganz stark sein. Denn die Rapperin hat ihren Umzug bekanntgegeben.

Schwesta Ewa (re.) wird man demnächst also wohl häufiger in Düsseldorfer Lokalitäten antreffen.
Schwesta Ewa (re.) wird man demnächst also wohl häufiger in Düsseldorfer Lokalitäten antreffen.

Wie sie am Montag in ihrer Instagram-Story mitteilte, hat Ewa eine neue Wohnung in Düsseldorf gefunden und wohl auch schon den Mietvertrag unterschrieben. "Ich hab' eine Wohnung in Düsseldorf bekommen. Aaaaah - NRW", so die Rapperin. Nach der schockierenden Ansage, die sie selbst vor Freude erstrahlen ließ, berichtete sie nämlich von zahlreichen Behördengängen, die nun für sie anstünden.

Schon vor einigen Wochen wäre es beinahe zu einem notgedrungenen Umzug der ehemaligen Prostituierten gekommen. Damals hatte ihr Vermieter wegen angeblich ausgelassener Zahlungen ihr Mietverhältnis kurzerhand fristlos gekündigt (TAG24 berichtete). Ein klärendes Gespräch wendete den "Worst Case" dann aber noch ab.

Dennoch konnte man bereits vermuten, dass die Skandal-Rapperin Frankfurt satt hatte: "Ich war lange genug in Frankfurt", gab sie Anfang Mai gewohnt offen und ehrlich zu. Diesmal ist es (wohl) traurige Gewissheit, dass die Musikerin ihr Glück in einer neuen Stadt suchen wird. Welches Motiv die 33-Jährige letztlich dazu veranlasste in die nordrhein-westfälische Mode- und Kunststadt überzusiedeln, blieb jedoch bislang ein Geheimnis.

Eines steht letztlich aber fest: Düsseldorf ist demnächst um eine schillernde Persönlichkeit reicher.

Fotos: dpa/Boris Rössler

Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 10.210 Anzeige
Oliver Pocher macht sich mal wieder über den Wendler lustig Neu
Er rangelte mit seinem Vater, als sich ein Schuss löste: Nun ist der Vierjährige tot Neu
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 2.960 Anzeige
Ex-DSDS-Kandidat Dominik Münch: Er verlor seinen Sohn Neu
"Fridays for Future": Sollte Luisa Neubauer von Siemens nur benutzt werden? Neu
Schubert heizt Diskussion um Schalker Nummer 1 mit Patzer an: Neuer bricht Lanze für ihn Neu
Streit eskaliert brutal: Mann in Wohnwagen mit Messer in Rücken gestochen, SEK muss anrücken Neu
Entlaufener Hund führt Tierschützer an grausamen Ort Neu
Boeing hat endlich wieder eine gute Nachricht zu verkünden Neu
Tödliches Drama in Rosinen-Fabrik: Kleidung verfängt sich in Maschine Neu
Reiner Calmund mit Magenverkleinerung: Ex-Leverkusen-Manager musste unters Messer! Neu
Wilde Verfolgungsfahrt in Hamburg: Polizei rammt flüchtigen Mercedes 516
Männer bewerfen schwules Paar mit Essen und greifen es anschließend an 1.521
Verdacht auf Coronavirus in Berlin: Klinik gibt Entwarnung 806
Mann rammt 21-Jährigem Autotür ins Gesicht und schlitzt Wange damit auf 267
Das half Sänger Michael Schulte selbstbewusster zu werden 276
Netz feiert Maradona: Damit tauscht er seine Trainerbank aus! 725
Dschungelcamp: So gratuliert "Stereoact"-Ric dem Sieger Prince Damien 1.228
Schwere Vorwürfe gegen H&M: Mitarbeiter systematisch ausgespäht? 816
Dieser geniale Song der Toten Hosen wird schon 20 Jahre alt! 2.143
Mann schläft bei der Bestellung am McDrive-Schalter ein 1.382
Süße Quittung: So witzig reagiert ein Bäcker auf die Bonpflicht 2.497
Enges Dschungelcamp-Voting: So stimmten die Zuschauer täglich für ihre Stars 8.790
26-Jähriger ermordet in Rot am See sechs Angehörige: Ein Mann kämpft immer noch um sein Leben 2.550
Perverser soll sich über fünf Jahre Sex-Sklavin gehalten haben 2.137
Heike Makatsch (48) würde gerne in Nachwuchs-Film mitspielen 277
Elefant oder Eisbär? Diese Dickhäuter büchsen aus, um im Schnee zu spielen 1.418
Capital Bra und Dieter Bohlen: Das planen die beiden nach "Cherry Lady" 733
Besoffen E-Scooter fahren ist keine gute Idee! 109
Mutter küsst ihren Sohn, jetzt hat er mit den schlimmen Folgen zu kämpfen 3.596
Nach Hitler-Eklat in Kitzbühel: Sido legt nach 6.208
US-Star Patrick Dempsey in Kitzbühel: Über dieses Pannen-Interview lacht das Netz 2.483
Jenny Frankhauser rechnet mit Dschungelcamp-Finalisten ab: "Habe mich misshandeln lassen!" 3.789
Kampf um TV-Rechte: RTL sichert sich komplette Europa League und neuen Wettbewerb 3.323
Fahndung läuft auf Hochtouren: Wo sind die Eltern des ausgesetzten Babys? 2.400
Larissa Marolt im Riverboat: "Es ist für mich eine Strafe, mich selbst anzusehen" 3.572
Unglaubliche Liebesgeschichte: Diese Berlinerin will eine Boeing heiraten 1.493
Teenager (14) liefert sich mit Auto seiner Eltern wilde Verfolgungsjagd mit Polizei 1.741
BVB und Emre Can immer heißer: Klub arbeitet mit Hochdruck an Verpflichtung! 2.463
Massenschlägerei bei Facebook-Party 3.470
Baby-Leiche am Straßenrand gefunden: War es Totschlag? 3.971
Dieser Leipziger Tatort-Star ist der neue Pittiplatsch 1.092
So süß! Schwesta Ewas Tochter zeigt goldige Tanz-Moves zum Song ihrer Mama 631
Besoffener Lastwagen-Fahrer kracht in Bahndamm 912 Update
Nachteil durch Altersgrenze? FC-Bayern-Direktor Salihamidzic erklärt, worauf es ankommt 515
Mehrheit der Deutschen für Pflichtbesuch von Schülern in KZ-Gedenkstätten 827
Zweite Champions League in der Sommerpause? Spitzenklubs in Gesprächen! 622
Randale-Bilanz der "Indymedia"-Demo in Leipzig: 13 verletzte Polizisten, sechs Festnahmen 11.630