Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi hat mal wieder Geld-Probleme

Jetzt muss Marc Terenzi die Hose runterlassen und offenlegen, wie viel er verdient.
Jetzt muss Marc Terenzi die Hose runterlassen und offenlegen, wie viel er verdient.  © Screenshot Instagram/marc_terenzi

Frankfurt/Leipzig - Erst liebten sie sich, jetzt zoffen sie sich - und zwar vor dem Richter: Am Montag muss sich Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi (39) vor dem Amtsgericht in Frankfurt verantworten: Mit dem Model Myriel Brechtel (32) hat er den gemeinsamen Sohn Brady (2). Brechtel fordert Unterhalt für das Kind.

Zwei Jahre lang waren sie ein Paar, inzwischen geht es nur noch um Geld: Marc Terenzis Ex-Freundin verlangt, dass der Amerikaner vor Gericht sein Vermögen offenlegt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zahlt der Stripper "monatlich nur 240 Euro Mindestsatz".

Zu wenig, findet die Ex! Deshalb soll er die Hose runterlassen und vor Gericht zeigen, wie viel er wirklich hat. Dazu gehören auch seine Einkünfte aus dem Dschungel.

Brady ist nicht das einzige Kind des Künstlers. Von 2004 bis 2010 war Terenzi mit Popsängerin Sarah Connor (37) verheiratet. Mit ihr hat er die beiden Kinder Tyler (14) und Summer (11).

Myriel Brechtel hatte sich nach einer angeblichen Affäre des Sängers mit einer Stripperin nur wenige Monate nach Bradys Geburt von ihm getrennt.

Seit fast zwei Jahren lebt Marc Terenzi mit der Leipziger Stripperin Anja (29), die auch als Projektmanagerin arbeitet und Mutter zweier Kinder ist, in der Messestadt zusammen (TAG24 berichtete).

Mit dem Model Myriel Bechtel hat Marc Terenzi den gemeinsamen Sohn Brady.
Mit dem Model Myriel Bechtel hat Marc Terenzi den gemeinsamen Sohn Brady.  © Screenshot Instagram/marc_terenzi

Titelfoto: Screenshot Instagram/marc_terenzi