"Natursekt kost' Geld bei mir": Ekel-Alarm bei Schwesta Ewa

Frankfurt - Pfui! Das geht einem wohl als erstes durch den Kopf, wenn man einen Blick auf die aktuellste Instagram-Story der Frankfurter Rotlicht-Rapperin Schwesta Ewa wirft. Denn dort präsentierte sie uns nach einem Krankenhausbesuch ein kleines Gefäß mit einer verdächtig gelblichen Flüssigkeit.

Für einen kurzen Moment glaubten Ewas Fans wohl wirklich, dass sie ein Gefäß voll mit dem Urin der Rapperin vorgehalten bekämen.
Für einen kurzen Moment glaubten Ewas Fans wohl wirklich, dass sie ein Gefäß voll mit dem Urin der Rapperin vorgehalten bekämen.  © Screenshot Instagram/Schwestaewa

Die rund 327.000 Follower ihres Instagram-Accounts dürften wohl teilweise mit ihrem Würge-Reflex gekämpft haben, als sie den kleinen Plastikbehälter zu Gesicht bekamen. Zuvor hatte die "Kurwa" kurze Impressionen ihres Krankenhaus-Besuchs mit ihren Fans geteilt. Grund war ein Bienenstich, den sie sich tags zuvor eingefangen hatte.

In Folge dessen wurde das Füßchen der 33-Jährigen komplett einbandagiert, ein weiterer Aufenthalt in der Klinik war jedoch nicht von Nöten. Stattdessen wurde sie zu ihrem Erzürnen ohne Krücken oder Rollstuhl entlassen und hielt auf dem Beifahrerposten sitzend und in die Kamera plaudernd das besagte Gefäß in der Hand.

Nur einen Videoabschnitt später kam - glücklicherweise - die Auflösung des ekligen Mysteriums. Vom behandelnden Arzt hatte sie Rivanol, ein flüssiges Antiseptikum mit antibakterieller Wirkung, das zur Behandlung infizierter Wunden und Pyodermien wie Abszessen, Furunkeln oder eben auch Insektenstichen verwendet wird.

Puh! Zumindest ein intimes Detail hat uns Ewa also doch (vorerst) erspart. Dass es zu einem "Pipi-Gate" wohl auch nicht allzu schnell kommen wird, machte die unter dem bürgerlichen Namen Ewa Malanda bekannte Musikerin ebenfalls klar: "Was habt ihr gedacht? Dass das meine Pisse ist? Natursekt kost' Geld bei mir, wisst ihr doch?"

Musik-Liebhaber, die viel mehr Wert auf die Sprechgesang-Künste als auf die Ausscheidungen der Schwesta legen, können sich seit Kurzem an ihrer neuesten Single-Auskopplung "Alles nur Show" (zusammen mit Bonez MC) aus dem Album "Aywa" erfreuen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Schwestaewa