"Schrecklich!": Fans über Bilder von Carmen Geiss entsetzt

Die schwangere Carmen posiert in einem ungewöhnlichen Shooting-Outfit.
Die schwangere Carmen posiert in einem ungewöhnlichen Shooting-Outfit.  © Instagram/Carmen Geiss

Valberg (Frankreich) - Während die Millionärsfamilie Geiss gerade in den französischen Seealpen verweilt, wird Mutti Carmen (52) anscheinend etwas sentimental und veröffentlicht im Internet Fotos aus der Vergangenheit, die sogar schon für Schwangerschaftsgerüchte sorgten (TAG24 berichtete). Ihre neuesten Fotos stoßen aber diesmal nicht nur auf Begeisterung.

"Lang lang ist es her", erklärt die 52-Jährige zu ihren aktuellen Instagram-Bildern. Darauf sieht man die Blondine hochschwanger neben einer Adler-Skulptur posen.

Bekleidet ist sie mit einem skurrilen Kostüm, in ihren Händen schwingt sie ein blaues, durchsichtiges Tuch und gewährt ihren Fans tiiiefe Einblicke!

Denn ihr Shooting-Outfit bedeckt gerade so ihren Busen und der "Rock" ist so kurz, dass man mit Leichtigkeit einen Blick auf ihr weißes Höschen erhaschen kann.

Carmens Fans sind schockiert

"Ähnelt einwenig den KuKluxKlan", schreibt ein Fan zu diesen Fotos.
"Ähnelt einwenig den KuKluxKlan", schreibt ein Fan zu diesen Fotos.  © Instagram/Carmen Geiss

"Danke das du es zeigst", schreibt ein User. "Aber ist leider furchbar das Bild" (Rechtschreibung übernommen).

Auch ein anderer findet: "Den Fotograf der solche schrecklichen Bilder gemacht hat, würde ich verklagen". Und weiter liest man unter Carmens Fotos: "Die hätte ich vielleicht lieber unter Verschluss gelassen... ?".

Und die merkwürdige Bilderreihe geht weiter: Auf den anderen Instagram-Fotos steht die damals schwangere Carmen in einen weiten, weißen Umhang mit Zipfel-Kapuze gehüllt. Die Bilder sind in schwarz-weiß gehalten und die Blondine senkt traurig ihren Blick zu Boden.

"Musst echt aufpassen was für Bilder du postest Carmen, ähnelt einwenig den KuKluxKlan", schreibt ein User in den Kommentaren. "Alter... voll die Horrorshow", meint ein weiterer entsetzt. Und natürlich ist den Followern Carmens trauriger Blick nicht entgangen: "Ganz schlimm...und vor allem siehst du echt unglücklich aus", liest man dazu. Oder auch :"Also schöne Bilder sind was anderes..." und "Da bekomme ich ja Angst von".

Dabei hatte Carmen ihre Schwangerschaften vor knapp 13 Jahren ganz positiv in Erinnerung: "Ich habe meine Schwangerschaften so etwas von genossen. Es war mit die schönste Zeit meines Lebens", schrieb Carmen einem anderen Schwangerschafts-Posting.

Ihre Lieblingsfotos gab es dann kurz nach ihren ungewöhnlichen Shooting-Bildern zu sehen. "Gerade noch Schwanger und dann wachsen sie soooo schnell", erklärt sie. Diesmal sind ihre Töchterchen Davina und Shania in ihrer Kindheit zu sehen. Bei diesen hübschen Strahlemäusen ist auch Carmens "Horrorshow" (Kommentar unter ihrem Foto) schnell vergessen.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss