Frau fesselt ihren Mann: Unfassbar, was sie ihm dann antut

Newport (NC, USA) - Am Dienstag gegen 4 Uhr morgens wurde die Polizei in Newport zu einem Haus gerufen. Was sie dort vorfanden, wird jedem Mann unter Euch einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen.

Die 56-jährige Victoria Frabutt schnitt ihrem mann den Penis ab.
Die 56-jährige Victoria Frabutt schnitt ihrem mann den Penis ab.  © Fotomontage/ 123RF Suriyawut Suriya & Facebook/Car

Was hat die 56-jährige Victoria Frabutt wohl zu dieser Tat an ihrem fünf Jahre älteren Mann James bewogen?

Die Frau hatte ihren Mann zunächst gefesselt und ihm anschließend seinen Penis abgeschnitten.

Glücklicherweise fanden Polizisten das gute Stück und legten es sofort auf Eis. Es wurde dem medizinischen Personal übergeben und mit dem Mann in ein Krankenhaus eingeliefert.

Dort versuchen die Ärzte ihn jetzt wieder anzunähen. Sie kämpfen sozusagen um die Zukunft des Penis.

Die Beweggründe für Victorias abscheuliche Tat sind laut Polizei bisher völlig unklar.

Die 56-jährige wurde inzwischen wegen böswilliger Kastration und Kidnapping festgenommen und muss am Mittwoch zum ersten Mal vor Gericht erscheinen.

Titelfoto: Fotomontage/ 123RF Suriyawut Suriya & Facebook/Car


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0