Unfall-Drama: In diesem Wrack musste eine Frau (†42) sterben

Frohburg - Diese Bilder lassen nur erahnen, mit welch enormer Wucht der schwarze Alfa Romeo im Landkreis Leipzig gegen einen Baum geprallt ist. Für die Fahrerin (42) kam jede Hilfe zu spät.

In diesem Alfa Romeo starb am Montagmorgen eine 42-jährige Frau in Frohburg bei Leipzig.
In diesem Alfa Romeo starb am Montagmorgen eine 42-jährige Frau in Frohburg bei Leipzig.  © Kreisfeuerwehrverband Landkreis Leipzig/Kai Noeske

Die Frau war am Montagmorgen gegen 9 Uhr zwischen den Frohburger Ortsteilen Prießnitz und Flößberg nach rechts von der S242 abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht (TAG24 berichtete).

Dabei wurde ihr Alfa Romeo 159 Sport komplett zerstört, die 42-Jährige wurde eingeklemmt und war offenbar sofort tot.

Kameraden der Feuerwehren Frohburg, Prießnitz und Flößberg konnten die Fahrerin nur noch leblos aus ihrem Wrack ziehen.

Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten blieb die S242 voll gesperrt.

Sichtlich mitgenommen stehen die Feuerwehrmänner neben dem völlig zerstörten Alfa Romeo. Der Fahrerin konnten sie nicht mehr helfen.
Sichtlich mitgenommen stehen die Feuerwehrmänner neben dem völlig zerstörten Alfa Romeo. Der Fahrerin konnten sie nicht mehr helfen.  © Kreisfeuerwehrverband Landkreis Leipzig/Kai Noeske
Die 42-jährige Frau konnte von den Kameraden der Feuerwehr nur noch tot aus ihrem Auto gezogen werden.
Die 42-jährige Frau konnte von den Kameraden der Feuerwehr nur noch tot aus ihrem Auto gezogen werden.  © Kreisfeuerwehrverband Landkreis Leipzig/Kai Noeske

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0