Sooo verliebt! Hier schweben Katja Kühne und Marcel Sabitzer über den roten Teppich

Gemeinsam mit ihrem Schatz Marcel Sabitzer zeigte sich die Dresdner Blondine auf dem roten Teppich.
Gemeinsam mit ihrem Schatz Marcel Sabitzer zeigte sich die Dresdner Blondine auf dem roten Teppich.  © Christian Modla

Leipzig - Besinnliche Stimmung in der Red-Bull-Arena! Am Sonntagabend feierten die Roten Bullen schonmal vorzeitig Weihnachten. Unter den Gästen durfte natürlich auch Sabitzer-Freundin Katja Kühne (32) nicht fehlen.

Es ist ein seltenes Bild: Die Ex-Bachelor-Gewinnerin und ihr Fußballer-Schatz Marcel Sabitzer (23) zeigen sich gemeinsam auf dem roten Teppich! Zwar sind die beiden schon seit August ein Paar (TAG24 berichtete), doch bisher sah man die zwei Turteltäubchen eher selten zusammen auf offiziellen Events. Auch auf den Social-Media-Profilen der beiden sucht man vergeblich nach Pärchen-Fotos. Lediglich in den "Stories" gibt es immer mal ein paar Liebesbekundungen.

Bis zum Ende des Jahres könnten Katja und ihr Schatz vielleicht aber deutlich mehr Zeit zu zweit haben. Beim Champions-League-Spiel gegen AS Monaco (4:1) verletzte sich Marcel Sabitzer, fällt bis Ende des Jahres aus (TAG24 berichtete). Vielleicht finden die zwei ja dann mal Zeit für ein gemeinsames Liebes-Selfie?

Aber nicht nur die Dresdnerin sorgte für Aufsehen auf dem roten Teppich. Auch die anderen Bullen brachten ihre Liebsten mit in die Red-Bull-Arena. Allen voran Coach Ralph Hasenhüttl. Seine Ehefrau Sandra sieht man eher seltener in der Öffentlichkeit, bei der Weihnachtsfeier durfte sie natürlich aber nicht fehlen!

Insgesamt 600 Gäste waren beim vorgezogenen Fest dabei. Am 17. September aber soll es noch eine kleinere Feier, nur für die Spieler, Trainer, Chefs sowie deren Freunde und Familien geben.

Ob auch die schöne Katja dann wieder gemeinsam mit ihrem Liebsten feiert?

Seltener Anblick: Trainer Ralph Hasenhüttl (50) brachte seine Frau Sandra mit auf den roten Teppich.
Seltener Anblick: Trainer Ralph Hasenhüttl (50) brachte seine Frau Sandra mit auf den roten Teppich.  © Christian Modla
Marcel Halstenberg (26) kam mit seiner Frau Franziska, Schweden-Kicker Emil Forsberg (26) brachte seine Ehefrau Shanga (25) mit, die ebenfalls für RB Leipzig auf dem Platz steht.
Marcel Halstenberg (26) kam mit seiner Frau Franziska, Schweden-Kicker Emil Forsberg (26) brachte seine Ehefrau Shanga (25) mit, die ebenfalls für RB Leipzig auf dem Platz steht.  © Christian Modla

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0